Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Schaut doch mal bei online-infocenter.de rein! Unter den ersten 150 Anmeldungen werden Preise verlost & für Clans gibt es kostenlose & werbefrei...
X

Xittex

Gast
Schaut doch mal bei online-infocenter.de rein!

Unter den ersten 150 Anmeldungen werden Preise verlost & für Clans gibt es kostenlose & werbefrei Foren.....
 
X

Xittex

Gast
Man dankt :biggrin:

Hatte es aber extra nicht hierrein geschreiben, da in der Beschreibung des Forums steht "was mit Vectra" zu tun hat...

Aber wayn.. ;)
 
Thema:

Neues Forum

Neues Forum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Bremsleitungen neu? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Oben