Neuen User-Online-Rekord brechen? 16.02.

Diskutiere Neuen User-Online-Rekord brechen? 16.02. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab mal nen neues Thema aufgemacht da das mit der Umfrage ni so klappte wie es sollte. Ich war online, obwohl ich net daheim war .... wo war denn...
P

Premiumgirl

Gast
Hab mal nen neues Thema aufgemacht da das mit der Umfrage ni so klappte wie es sollte.

Ich war online, obwohl ich net daheim war .... wo war denn der rest .... also Leute ... echt mal !!!! Also machen wir nen neuen Termin am 16.02. Das muss doch zu schaffen sein .... *auf den tisch hau* Würde aber diesmal auf 20 Uhr plädieren da ja Samstag ist und sicher einige weggehen etc

zur Auswahl steht 20 Uhr und 21 Uhr
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: User-Online-Rekord brechen?

Bin auch wieder dabei. Hoff das dann diesmal alle da sind wo auch zugesagt haben!!!!:ja:
War gestern leider schon ganz schön schwach!:P
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: User-Online-Rekord brechen?

Bin auch dabei egal was kommt !

mfg. ingo
 
D

derEmde

Gast
AW: User-Online-Rekord brechen?

Ich werd auch wieder dabei sein!

LG an alle die gestern auch da waren! (und natürlich auch an alle anderen!)

Dennis
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: User-Online-Rekord brechen?

Hey,

das is mein Geburtstag!!!

Ob ich da ON bin????
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
AW: User-Online-Rekord brechen?

Werd auch dabei sein, dann muß ich mir gleich ins Handy ne Erinnerung schreiben 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: User-Online-Rekord brechen?

Wo und wie kann ich abstimmen?

Funzt irgendwie nicht!

Surfe mit Firefox unter Win XP!
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: User-Online-Rekord brechen?

Wo und wie kann ich abstimmen?

Funzt irgendwie nicht!

Surfe mit Firefox unter Win XP!

Da ich zur Zeit keine Umfrage erstellen kann, und die andere Umfrage nur begrenzt auf 5 Tage war, schreib einfach deinen Uhrzeitwunsch hier mit rein.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich muss leider passen. Bin die Woche in Österreich. Schade!!!!!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Also das letzte mal war ja echt "mau"!

Die Uhrzeit ist mir egal,da ich 24Stunden am Tag hier bin!

Wie wär's wenn wir das nicht so offensichtlich machen,sondern verdeckt und irgendein Gewinnspiel zu dieser Uhrzeit ankündigen? :banane:
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
ich versuchs auch...:banane:
wird bei mir aber verdamt knapp mit der zeit..:O
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich meld mich gleich mal ab.....:P kann maximal versuchen meinen rechner laufen zu lassen aber am 16. hab ich voll keine zeit...
 
P

Premiumgirl

Gast
Also wers bis 20 Uhr ni schafft ist ja ni so wilde ... Können ja ne gnadenfrist bis 21 Uhr lassen 8), also ich bin auch onseline :biggrin:
 
Thema:

Neuen User-Online-Rekord brechen? 16.02.

Neuen User-Online-Rekord brechen? 16.02. - Ähnliche Themen

  • Hai an Alle

    Hai an Alle: Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-) Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich! Fahre schon seit längerem...
  • Opel-Crew-Duisburg sucht neue User

    Opel-Crew-Duisburg sucht neue User: Moin Leutz. Die Opel Crew Duisburg ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Die Ganze sach befindet sich noch in den Kinderschuhn. So etwas...
  • Opel Vectra B neuer LLK im 2.2 dti

    neuer LLK im 2.2 dti: hallo... habe mich diese wochenende an mein projekt gewagt und wollte euch hier zeigen wie weit ich gekommen bin. es noch nicht alles so wie ich...
  • [Sonstiges] Alben freischalten?!

    Alben freischalten?!: Mahlzeit! Hab gerade auf Bitte von Knuffi81 sein Album freigeschaltet. Muss man das immer manuell von Hand machen? Jedes Bild einzeln? Und muss...
  • Ein neuer User ....

    Ein neuer User ....: Moin moin, ich habe mich vor einigen Tagen hier neu angemeldet. Seit fast 25 jahren fahre ich ausschl. Opel - zuletzt 11 Jahre einen Vectra B (2,0...
  • Ein neuer User .... - Ähnliche Themen

  • Hai an Alle

    Hai an Alle: Hey, bin neu da und möcht mich mal höflicherweise vorstellen ;-) Bin die Clarissa und komme aus Kärnten/Österreich! Fahre schon seit längerem...
  • Opel-Crew-Duisburg sucht neue User

    Opel-Crew-Duisburg sucht neue User: Moin Leutz. Die Opel Crew Duisburg ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Die Ganze sach befindet sich noch in den Kinderschuhn. So etwas...
  • Opel Vectra B neuer LLK im 2.2 dti

    neuer LLK im 2.2 dti: hallo... habe mich diese wochenende an mein projekt gewagt und wollte euch hier zeigen wie weit ich gekommen bin. es noch nicht alles so wie ich...
  • [Sonstiges] Alben freischalten?!

    Alben freischalten?!: Mahlzeit! Hab gerade auf Bitte von Knuffi81 sein Album freigeschaltet. Muss man das immer manuell von Hand machen? Jedes Bild einzeln? Und muss...
  • Ein neuer User ....

    Ein neuer User ....: Moin moin, ich habe mich vor einigen Tagen hier neu angemeldet. Seit fast 25 jahren fahre ich ausschl. Opel - zuletzt 11 Jahre einen Vectra B (2,0...
  • Oben