2
2Fast
Frischling
Themenstarter
So nundann werde ich mich mal ein bisschen vorstellen
So ich fahre nun auf diesen tag genau meinen vectra b ein jahr
Meine hobbys sins am pc sitzen und autos (opels) faken habe ich mit meinen auto auch gemacht ist aber noch nicht so gut geworden die felgen sind noch ein bisschen zu gross auf anfrage kann ich es auch mal reinstellen bzw verlinken.Ich meiner freizeit erstelle ich avatare und fake ein bisschen rum das mache ich aber nicht den ganzen tag denn man muss ja auch arbeiten
,und sich um die freundinn kümmern.Ja as kann man sonst noch so schreiben ich bin 21 jahre alt,und arbeite als schlosser nicht der beste job aber haufsache was!Naja gut mehr weiss ich jetzt nicht was ich schreiben soll ansonsten auf gute zusammenarbeit,und viel spass
Mfg 2Fast
So ich fahre nun auf diesen tag genau meinen vectra b ein jahr

Meine hobbys sins am pc sitzen und autos (opels) faken habe ich mit meinen auto auch gemacht ist aber noch nicht so gut geworden die felgen sind noch ein bisschen zu gross auf anfrage kann ich es auch mal reinstellen bzw verlinken.Ich meiner freizeit erstelle ich avatare und fake ein bisschen rum das mache ich aber nicht den ganzen tag denn man muss ja auch arbeiten

Mfg 2Fast