Opel-Pepe
Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra-Fahrer,
ich habe mich nun nach fast 9 Jahren von meinem Astra Caravan 2.0DTI 16V Edition 2000 Classic (das war die mit den Ledersitzen) getrennt, weil ich dieses Auto einfach haben musste:
Vectra C Caravan, 1,9 CDTI Edition Plus
Grund war die Hammer Ausstattung:
-elektrische Multikontur Ledersitze mit Heizung, Belüftung und Memory
-Automatik (6-Gang)
-DVD 90
-Xenon
-Standheizung mit Fernbedienung
-Parkpilot vorne+hinten
-Sicht Paket
-metro-metallic
+ das ganze Edition Plus Paket mit 17" Alus, Klimaautomatik, Tempomat etc.
und Werkgarantie bis 2010 ist auch noch drauf
Der Listenpreis dürfte laut letzer Preisliste bei etwa 42t€ liegen.
Dank Wirtschaftskrise, Insignia und Opel-Ungewissheit habe ich noch weit weniger als die Hälfte bezahlen müssen (EZ Juli 08, 52tkm, wohl Vorstandsfahrzeug einer Krankenkasse)
Auch wenn der Verlust des Astras geschmerzt hat, so haben doch die ersten Kilometer schon gezeigt, dass man mit dem Vectra in einer ganz anderen Klasse fährt, mit der Ausstattung sowieso. Nun will ich hoffen, das auch er mich ohne große Probleme lang und treu begleitet.
Ich grüße alle Forumsmitglieder und hoffe auf Hilfe bei noch aufkommenden Fragen, die ich dann in die entsprechenden Foren poste.
ich habe mich nun nach fast 9 Jahren von meinem Astra Caravan 2.0DTI 16V Edition 2000 Classic (das war die mit den Ledersitzen) getrennt, weil ich dieses Auto einfach haben musste:
Vectra C Caravan, 1,9 CDTI Edition Plus
Grund war die Hammer Ausstattung:
-elektrische Multikontur Ledersitze mit Heizung, Belüftung und Memory
-Automatik (6-Gang)
-DVD 90
-Xenon
-Standheizung mit Fernbedienung
-Parkpilot vorne+hinten
-Sicht Paket
-metro-metallic
+ das ganze Edition Plus Paket mit 17" Alus, Klimaautomatik, Tempomat etc.
und Werkgarantie bis 2010 ist auch noch drauf
Der Listenpreis dürfte laut letzer Preisliste bei etwa 42t€ liegen.
Dank Wirtschaftskrise, Insignia und Opel-Ungewissheit habe ich noch weit weniger als die Hälfte bezahlen müssen (EZ Juli 08, 52tkm, wohl Vorstandsfahrzeug einer Krankenkasse)
Auch wenn der Verlust des Astras geschmerzt hat, so haben doch die ersten Kilometer schon gezeigt, dass man mit dem Vectra in einer ganz anderen Klasse fährt, mit der Ausstattung sowieso. Nun will ich hoffen, das auch er mich ohne große Probleme lang und treu begleitet.
Ich grüße alle Forumsmitglieder und hoffe auf Hilfe bei noch aufkommenden Fragen, die ich dann in die entsprechenden Foren poste.