Ist ein Interessantes Forum hier weiß noch gar nicht was hier genau mache muss mich erst ein wenig einlesen bin eher der Leser als der schreiber bin durch ein tipp vom
Problemlösungsforum | Startseite hier her gekommen!
Werde mich erstmal ein wenig ein lesen und mich bestimmt auch später zu den einen oder anderen Thema äußern! Werde jetzt bestimmt auch mal öfter hier rein schauen!
Grüß dich Laura,
erstmal Willkommen hier im Forum
Nun, wie der Forumsname es schon wieder gibt ist dies ein Opel Vectra Forum. Man muß nicht zwangsläufig einen Opel Vectra fahren um sich hier im Forum zu tummeln, aber es erleichtert die Sache natürlich schon. Von daher kannst du deine Anmerkung das du noch nicht genau weißt was du hier machen sollst, natürlich nur selbst beantworten.
Ich denke mal es geht dir mehr darum das von dir genannte Problemlösungsforum hier public zu machen, was in Anbetracht dessen, das es sich um keine gewerbliche, komerzielle oder anrüchige Seite handelt, auch erstmal i.O. geht. Dies kann man aber auch direkt auf den Punkt bringen und derjenige der sich von uns für das Forum interessiert wird dann schon den Weg dahin finden.
Dies jetzt nur als Anmerkung, weil du nun schon der X. User bist, der sich hier anmeldet und unter der Blume auf das Problemloesungsforum hin weist.
Ansonsten helfen wir dir in Puncto Auto gerne so gut wie es in unserer Macht steht.