Navi probs

Diskutiere Navi probs im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI Navi cd 70 im vectra caravan Seit kurzem ist die anzeige immer weit neben der strecke, dann springt sie kurz auf den richtigen punkt danach...
T

taxiberning

Frischling
Themenstarter
HI

Navi cd 70 im vectra caravan

Seit kurzem ist die anzeige immer weit neben der strecke, dann springt sie kurz auf den richtigen punkt danach wieder daneben.

das ganze problem tauchte auf nachdem der wagen einmal überbrückt wurde.

HILFE

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Das hört sich seltsam an.
Ich weiß nicht ob das Navi neu kalibriert werden kann und wenn wie.
Aber was bestimmt nicht schadet ist wenn du die Batterie nochmal abklemmst - so für 5 bis 10 Minuten.
Dann sollten sich die vorhandenen Steuergeräte zurücksetzen (reseten).
Ich hoffe das dir bzw. deinem Navi das hilft.

LG,
Michael

edit. Das Pluskabel dann an Masse legen bzw. die Kabel verbinden soll auch helfen - aber OHNE die Batterie dazwischen ;(.

Zuletzt bearbeitet:
T

taxiberning

Frischling
Themenstarter
hi

Vielen dank, habs gerade vesucht.
Hilft leider auch nix.
Montag dann mal zum LOH !! ( hoffentlich wirds nicht wieder so teuer )

Trotzdem noch mal vielen Dank

Bis dann mal
Andreas ( freundlichster TAXLER von Welt8)

Thema:

Navi probs

Navi probs - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Navi ohne GPS Signal - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Oben