Diskutiere Navi-CD (Deutschland 2006 oder 2007) für's CD 70 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für mein Navi (CD 70) eine Aktuelle CD für Deutschland. Sie sollte aktueller sein als meine 2005´ er.
Danke
Es gibt jetzt direkt bei Opel die aktuellen Navi-CDs vergünstigt. D.h.die fürs CD 70 haben bisher knapp 170€ gekostet und werden jetzt bis Ende des Monats bei Opel für 109 € angeboten (Hab die Preise gerade nicht mehr genau im Kopf). Siehe opel.de...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
Navi CD für NCDC 2013 (Deutschland): Hallo,
ich komme aus Bochum und bin auf der Suche nach einer Navi CD (Deutschland) für mein Siemens NCDC 2013.
Wäre schön wenn sich mal jemand...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
Navi CD für NCDC 2013 (Deutschland): Hallo,
ich komme aus Bochum und bin auf der Suche nach einer Navi CD (Deutschland) für mein Siemens NCDC 2013.
Wäre schön wenn sich mal jemand...