Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen

Diskutiere Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkauft wird hier ein Nagelneuer Werksmotor x20xev 2.0l Maschine mit allen Anbauteilen. Angefangen bei den Zündkerzen bis hin zum AGR...
K

kej

Frischling
Themenstarter
Hallo,

verkauft wird hier ein Nagelneuer Werksmotor x20xev 2.0l Maschine mit allen Anbauteilen.
Angefangen bei den Zündkerzen bis hin zum AGR Ventil und Kupplung.

- Einbauen anschließen losfahren -

VHB 2000€

weitere genaue details sowie Bilder kann ich gerne zusenden.

ich freue mich auf eure Nachricht.
Gerne per PM ich Antworte mit Sicherheit schnell

viele Grüße

danieL

K

kej

Frischling
Themenstarter
AW: NAGELNEUER WERKSMOTOR 2.0l MIT ALLEN ANBAUTEILEN

Habe gerade noch einmal nachgesehen, dort ist sogar im Motorblock 'TURBO' eingestanzt. Wie schon beschrieben handelt es sich um einen Neuen Werksmotor kein Austauch Motor oder irgendwas.

Gruß

danieL

Thema:

Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen

Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Nagelneuer Werksmotor X20XEV

Nagelneuer Werksmotor X20XEV: Bei uns in der Firma bietet einer folgendes bei Interesse bitte dort melden. Nagelneuer Werksmotor 0KM x20xev 2.0l TURBO ASTRA OMEGA verkauft...
  • Nagelneuer Werksmotor X20XEV - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Nagelneuer Werksmotor X20XEV

Nagelneuer Werksmotor X20XEV: Bei uns in der Firma bietet einer folgendes bei Interesse bitte dort melden. Nagelneuer Werksmotor 0KM x20xev 2.0l TURBO ASTRA OMEGA verkauft...
  • Oben