Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter

Diskutiere Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich wußte garnicht das wir in deutschland solche hohen häuser haben... und das bild was du von eurem haus geschickt hast war auch nicht so hoch...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@ Ralf: Jo wenn man den rechten Fuss unter Kontrolle hat ;(

Bin vor 2 Wochen mit nem Kumpel 750 V12 gefahren... ich sag nur BRRRONTAAAAAAAAAL:bowdown::bowdown::bowdown:
genau so wie der Spritverbrauch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
C

CAVALIER V6

Gast
mir würde ja schon ein V8 reichen, aber ein V12 ist schon was feines.. war es der alte 750er? der mit 300PS??

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jupp genau :151:

Hammer Teil... Die dummen Blicke an der Ampel waren geil wenn man im STand mal die 12 Pötte hochdrehen lassen hat X(X(X( gibbet mal voll die Gänsehaut *wuuuaaar*

Wenn sowas in meinem Besitz wär, würde hinten auf alle Fälle der Aufkleber drauf kommen " Hubraum statt Spoiler" *ggg*
 
C

CAVALIER V6

Gast
das glaube ich, vorallem siehst du es bei dem wagen ja nur am auspuff was da unter der haube steckt und den unterschied kennen die wenigsten...

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja breitere Motorhaube und Nieren... Auspuff ist ja zu den anderen 7er nur der Unterschied das die Endrohre eckig sind und sowas weiss ja nur wer der sich mit der Sache auskennt... Wusst es vorher auch nicht 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
die motorhaube wird man aber nicht erkennen, denn es ist schwer daran vorbei zu kommen LEIDER!!!!!
Das mit dem auspuff wusste ich ja sogar... 8)8)8)
Und ich habe noch NIE einen BMW gehabt...

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Leider hatte ich mein Handy nicht mit um mal die Kameralinse aufs Tacho zu halten :heul:
 
C

CAVALIER V6

Gast
vielleicht kannst es ja noch einmal nachholen...

Mfg Christian
 
R

Ralf.L

Gast
:kaputt: doch Chris ich habe Höhenangst deshalb will ich ja auch hier weg :kaputt: ja er hatte knapp 300 Ps und die 12 Zylinderlein habe auch Spass gemacht !!! Richtig Micha man erkennt ihn an den rechteckigen Rohren 2 Stück.
Über den Verbrauch musste ich mir damals keine Gedanken machen hat Daddy über Firma gezahlt wenn ich mich richtig erinnere 22 Liter. Den besagten Aufkleber hatte ich 1984 auf meinen Chevrolet Blaser !!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
1984 war ich 1 Jahr alt und ausser Trabant und co gab es hier nix weiter :kaputt:

Naja der BC hat angezeigt Restreichweite 147km und die Tanknadel stand zwischen 25 und 50 liter X(
 
R

Ralf.L

Gast
Na Chris den mit der Aufschrifft Hubraum statt Spoiler !!! :kaputt:
Der haat aber ein bischen mehr gebraucht als der BMW der lag in der Stadt bei 32 Liter hatte noch Vergaser !!! :super:


Gruss Ralf
 
Thema:

Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter

Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter - Ähnliche Themen

  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

    Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

    x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • Opel Vectra B Kenwoodradio und Adapter

    Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute, habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut. Radio funktioniert einwandfrei...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

    würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts... Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD - Ähnliche Themen

  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

    Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

    x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • Opel Vectra B Kenwoodradio und Adapter

    Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute, habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut. Radio funktioniert einwandfrei...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

    würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts... Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
  • Oben