Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter

Diskutiere Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallöle Leute... Wie ihr ja wisst ist der Fiesta verkauft und der Vectra soll über den Winter etwas bearbeitet und gelackt werden... Wollt ja...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallöle Leute...

Wie ihr ja wisst ist der Fiesta verkauft und der Vectra soll über den Winter etwas bearbeitet und gelackt werden...
Wollt ja eigentlich nen Fiesta 1.8 16V haben aber ist für uns als Winterauto etwas zu klein und meine Frau wollt eigentlich nie wieder Fiesta fahren 8)

Darum hab ich uns gestern einen BMW 730i Bj. 1990 mit Vollausstattung gekauft...

Mach heut die Ölwannendichtung neu und dann stell ich mal ein paar Bilder rein....

Bilder auf Seite 3...

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Nachfolger für den Fiesta und übergang für den Winter

super klingt doch toll..
..und endlich mal einer mit einem richtigen wagen

:kukuk:

wünsche dir viel erfolg mit dem kleinen und mehr glück, als bei dem fiesta
:151:
 
R

Ralf.L

Gast
AW: Nachfolger für den Fiesta und übergang für den Winter

Grüss Dich Micha geile Kiste habe ich auch mal gefahren !!

Gruss Ralf :banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann viel Spaß mit dem BMW. Wenn das so weiter geht können wir ja bald eine kombiniertes Opel-BMW Forum aus dem Boden stampfen.

Wire hat ja auch shcon einen schnicken Kombi.:151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Brett Mit Warzen??? Warum holst dir denn einen hecktriebler als winterauto??? Da will wohl jemand spaß haben...
Trotzdem meinen glückwunsch... Hoffen wir mal das du mit dem mehr glück als bei deinem alten hast :151::151::151::151:

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
hey micha.

wie heisst es so schön. "freude am fahren" also das wünsche ich dir.
jute wahl, ein hecktriebler für den winter. macht sau spaß. :151:8):151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann werde ich mir für den winter einen Lotus Omega holen ;(;(;(;( *TRÄUM*
die kosten ja nur um die 30.000Euro :heul::heul::heul::heul:

Mfg Christian
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich weiß nicht warum hier alle leute im geld schwimmen! Da hab ich mir mal das gekauft dann mal da nen fiesta und dann da mal nen 730 mit vollausstattung!
Ich bin froh wenn ich mir mein Vectra leisten kann der nur nen billigen 1.6 er hat.
Ich spare seit nen halben jahr meine Felgen zusammen und kann sie mir immer noch nicht leisten!!! Ich weiß nicht ob ich einfach was falsch mach.
Fuschen tu ich aber dabei kommt auch nicht viel rum da mein kumpels auch nicht reich sind.
Auf den Ilegalen weg hab ich es noch nicht probiert! Vielleicht kommt da bissel mehr rum :rolleyes:
 
C

CAVALIER V6

Gast
da geht es dir nicht anders als mir. Ich kann mir momentan erst recht nichts am auto leisten...
Ein bißchen mehr geld im portmoney wäre echt nicht schlecht...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
löl. dann sind wir schonmal 3 leute die es so geht. naja. ein 3,0 liter wagen. kann ich mir im moment net leisten. :heul::heul: obwohl wir arbeiten gehen. :cry:

also micha. gib uns mal das rezept wie du das machst??? :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Schaut doch einfach mal bei mobile.de rein...da gibts die 90er 730i schon ab 900.-Euro...lööööööl....wer will auch son Benzin-Vernichter noch fahren....das Teil ist mit 3.0l Hubraum absolut untermotorisiert!8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
solch untermototisierte vectras gab es ja leider nicht Serienmäßig, schade eigentlich... Außer i30 u. i35 denn soweit ich weiß werden die 3.2er ja auch nicht mehr gebaut...


Mfg Christian
 
D

derEmde

Gast
Ich würd auch gerne wissen wie das geht. Seit dem ich den Vecci hab bin ich chronisch pleite!! :heul::heul:

Und dabei hab ich noch so viel vor... neue Felgen und und also wenn einer nicht weiß wohin mit seinem Geld, ich könnte Ihm ne Kontonummer geben!! 8)8)8)

Aber kommt Zeit kommt Geld, kommt Zubehör.... :151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Dann viel Spaß mit dem BMW. Wenn das so weiter geht können wir ja bald eine kombiniertes Opel-BMW Forum aus dem Boden stampfen.

Wire hat ja auch shcon einen schnicken Kombi.:151:
dat war aber nen opel..keeen BMW :ja:, trotzdem BMW tolle Autos :)

hey micha.

wie heisst es so schön. "freude am fahren"
und deswegen wer fährt ne runde BMW challenge mit mir im netzt bitte per pn melden, das thema ist ja auch untergegangen :(

Ich weiß nicht warum hier alle leute im geld schwimmen!

Ich bin froh wenn ich mir mein Vectra leisten kann der nur nen billigen 1.6 er hat.
I
ICE denkst mir geht es da anders, der neue ist auch aus der Not herausgeboren..oder hätte ich soviel Kohle in so eine immer schlechter werdende Basis steckene sollen!

was nopch da war verkauft..wieder glücklerweise jemanden der mir etwas gut gestimmt ist in meiner familie, der mir auch etwas lieh

und eben den neuen, weil es wirtschaflich die bessere variante war!



im prinzip bin ich mit dem neuen am gleichen hänger wie ingo nur nicht so viel vllt.

deswegen müssen wohl größere umbauten warten bis der leihbetrag wieder abbezahlt ist, das nimmt mind. 1 jahr in anspruch, wenn nicht zwei!

aber tortzdem immer kopf hoch, :ja:

auch wenn man nie wissen kann was kommt, denn werde bestimmt wie viele anderen noch gute überraschunegn beim neuen bekommen, denn man weiß erst was man an einem wagen hat, wenn man den mehr als ein jahr selber fährt!

dann zeigt sich, ob es wieder nur eine kostenfalle wird oder nicht..und das hoffe ich nicht für mich, sonst wird das ein ewier kreislauf bleiben :cry:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Boa schön da bin ich ja nicht der einzigste mit dem wenigen geld.
Find es nur faszinierend das alle leute um mich herum jeden tag mit was anderen neuen ankommen. Ist zu hard! Naja vielleicht werden wir auch nochmal reich :banane:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
nicht nur vielleicht, mit Sicherheit ;(

mal was anderes Sßärrroo! war Neid nicht eine der Todsünden???
:bowdown:
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann zahlen wir unsere 12 zylinder zusammen ab. Ich darf auch noch etwas kohle zurück zahlen....

ihr seit also nicht die einzigen...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
mmm. bin vor kurzem erst fertig geworden damit. zum glück.
aber trotzdem muss ick jetzt sparen. (planung) :ja::ja::ja:

naja. aber micha. nochmals viel spaß damit.
 
D

derfranky

Gast
Kein Geld?.... Hab ich auch.... Ausserdem hab ich gehört, dass Geld bald abgeschafft wird! Also ich bin dann Vorreiter ..denn ick hab schon Keins mehr!

Aber ne´n 7er als Wintercar.... Micha... Viel Spaß!:151:

Frank
 
C

CAVALIER V6

Gast
nicht nur du franky, dann können wir uns die hand geben...

Mfg Christian
 
Thema:

Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter

Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter - Ähnliche Themen

  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

    Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

    x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • Opel Vectra B Kenwoodradio und Adapter

    Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute, habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut. Radio funktioniert einwandfrei...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

    würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts... Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD - Ähnliche Themen

  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

    Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

    x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • Opel Vectra B Kenwoodradio und Adapter

    Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute, habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut. Radio funktioniert einwandfrei...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

    würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts... Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
  • Oben