Nabend (;

Diskutiere Nabend (; im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend Community 8) Bin ja schon länger hier angemeldet, aber war nie wirklich aktiv.. Mal hier und mal dort ein paar Beiträge gelesen...
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Themenstarter
Nabend Community 8)

Bin ja schon länger hier angemeldet, aber war nie wirklich aktiv..
Mal hier und mal dort ein paar Beiträge gelesen, nachvollzogen und teilweise versucht zu verstehen! :))

Mein Name ist Tobias, bin 19 Jahre alt und momentan Auszubildener Konditor und komme aus Duisburg. :bäh:

Habe meinen alten Vectra A 1.6i abgegeben und mir mal was sportlicheres zugelegt :super:
Fahre nun einen Vectra B 1.6 16v der im Top Zustand ist, sehr gepflegt und schon einiges dran gemacht ist.
Ich hoffe mal, das ich mir hier einiges an Tips, Materialien (Sofern es hier einen Marktplatz oder Ähnliches gibt abholen kann :p)

Auch immer wieder gerne gesehen sind Fahrer aus dem Raum Duisburg, falls ich mal nicht weiter weiß oder einfach mal so zum treffen und einwenig plaudern (;.

Ich glaube das war's erstmal für die Vorstellung, suche mir jetzt hier mal ein paar Teile für meinen neuen Vecci :]
Bei Gelegenheit lade ich mal ein paar Fotos hoch vom jetzigen Zustand und dann nochmal die Tage bzw. Wochen, da ich momentan noch einiges vor habe 8);)

Bis dann und einen schönen Abend wünsche ich noch :D

Zuletzt bearbeitet:
S

Seb Cy

Gast
Hallo Tobias. Willkommen im Forum. Ich habe mehrere Verwandte in Duisburg, z. B. meine Patentante. Und ein Sohn von ihr heißt auch Tobias.

P.S.: Hier im Forum sucht zur Zeit ein Opel-Club in Duisburg neue Mitgleider.

Bye Seb

V

vectra-b-driver79

Gast
Wünsche Dir ebenfalls nen angenehmen Aufenthalt 8)

kessel500

kessel500

Routinier
Ja auch von mir ein herzliches willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Thema:

Nabend (;

Nabend (; - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Xenon Frage - Ähnliche Themen

• Nabend Zusammen

Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Oben