Nabend

Diskutiere Nabend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollte mich auch vorstellen. Heiße Michael bin 27J. komme aus Dortmund und wollte auch mein Vectra A Bj90 Tunen. Na dann gute zusammenarbet. Mfg...
S

stuckki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
1
Alter
42
Wollte mich auch vorstellen. Heiße Michael bin 27J. komme aus Dortmund und wollte auch mein Vectra A Bj90 Tunen.
Na dann gute zusammenarbet.
Mfg Stuckki
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Willkommen hier im Forum und viel Spaß dabei. ;(

Kannst ja mal ein paar Bilder von deinem Vecci hochladen,damit wir mal sehen was du da schönes fährst. :151:


MfG

Chriss
 
Thema:

Nabend

Nabend - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

    Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Xenon Frage - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

    Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Oben