Na dan stell ich mich auch mal vor

Diskutiere Na dan stell ich mich auch mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi ich bin der Sascha aus Gronau. Meine Autos: -Astra GSI c20ne, zur Zeit im komplet umbau -Corsa B Swing c12nz die Winterlutsche -Vectra A CDX...
H

HappyHC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
8
Ort
Gronau
Hi ich bin der Sascha aus Gronau.
Meine Autos:
-Astra GSI c20ne, zur Zeit im komplet umbau
-Corsa B Swing c12nz die Winterlutsche
-Vectra A CDX c18nz, Seit einer Woche mein eigen aber noch bissel dran zu tun :heul:
 
Thema:

Na dan stell ich mich auch mal vor

Na dan stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Geht im kalten zustand manchmal aus

    Geht im kalten zustand manchmal aus: Hallo Ich habe das Problem bei meinem Opel vectra b 1,8 das er manchmal im kalten zustand aus geht aber auch nicht immer. Er geht auch nur aus...
  • Opel Vectra B Vectra B caravan mit 1.8l 125ps geht nach dem wahrm werden aus

    Vectra B caravan mit 1.8l 125ps geht nach dem wahrm werden aus: Hallo ich bin nue hier und habe ein kleines PROBLEM mit meinem vetra b caravan. Ich habe zum anfang alls die Probleme gekommen sind...
  • Persönliche Vorstellung

    Persönliche Vorstellung: Moin Moin aus dem Norden Ich bin der Steve und vielleicht bald ein Besitzer von einen Vectra Brauch da auch mal eure Hilfe zu einer...
  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einen Motorsteuergerät für einen Opel Omega. Y26SE Bj. 2001 Vielen Dan im Voraus. Bis denne LG Paco
  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Motor umbau von X20XEV auf Z20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Geht im kalten zustand manchmal aus

    Geht im kalten zustand manchmal aus: Hallo Ich habe das Problem bei meinem Opel vectra b 1,8 das er manchmal im kalten zustand aus geht aber auch nicht immer. Er geht auch nur aus...
  • Opel Vectra B Vectra B caravan mit 1.8l 125ps geht nach dem wahrm werden aus

    Vectra B caravan mit 1.8l 125ps geht nach dem wahrm werden aus: Hallo ich bin nue hier und habe ein kleines PROBLEM mit meinem vetra b caravan. Ich habe zum anfang alls die Probleme gekommen sind...
  • Persönliche Vorstellung

    Persönliche Vorstellung: Moin Moin aus dem Norden Ich bin der Steve und vielleicht bald ein Besitzer von einen Vectra Brauch da auch mal eure Hilfe zu einer...
  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einen Motorsteuergerät für einen Opel Omega. Y26SE Bj. 2001 Vielen Dan im Voraus. Bis denne LG Paco
  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Oben