N abend

Diskutiere N abend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollt mich nur mal schnell ganz artig vorstellen.Ich komme aus Regensburg,genau genommen aus Wiesent,aber Regensburg kennt man wohl eher.Ich fahre...
Fluffy

Fluffy

Mitglied
Themenstarter
Wollt mich nur mal schnell ganz artig vorstellen.Ich komme aus Regensburg,genau genommen aus Wiesent,aber Regensburg kennt man wohl eher.Ich fahre seit zwei Jahren einen Vectra Kombi 1,8 Bj.2001,also einer der letzten;( Da das Auto ja leider nich ganz frei von Macken is,hoffe ich hier mal paar interessante Tipps zu finden und vieleicht den ein oder anderen kennenzulernen.Und ein bischen Gaudi so nebenbei schadet natürlich auch nich.

T

THOOR

Gast
hi und guten abend findest hier bestimmt rat wenn mal nicht weiter weist

CoReY

CoReY

Eroberer
servus auch von mir und viel spass hier im forum!:wink1:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Fluffy!

Dann möchte ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen und auch HERZLICH WILLKOMMEN im Vectra-Forum heißen.
Hier wird dir sicherlich geholfen, wenn du Rat brauchst. Wünsch dir viel Spaß und noch eine beulen- und bullenfreie Saison.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

N abend

N abend - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor - Ähnliche Themen

• Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Oben