My Video!!!

Diskutiere My Video!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein paar Videos von mir: Mein Vectra Summertour 2006 Teamsunrise Honda only
T

THOOR

Gast
ist ja ganz nett gemacht
hast noch mehr videos
gruß
THOOR
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Finde ich auch, dass die Clips sehr gut zusammengeschnitten wurden. Richtig professionell. Feine Arbeit!

Gruß, Tommy
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Lobt nicht mich, ich war nur ein Kamerafahrzeug! Ein paar Kumpels von mir haben die geschhnitten!
Danke trotzdem fürs Lob!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
geht durch alter :super:

aber du brauchst dringend nen neuen haarschnitt, und net diesen topfschnitt :hut: ;)

macht weiter so, mucke is cuul und schnitt ist auch jut geworden.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ganz glatt sind die Typen mit dem Astra opc und dem crx nicht. Wäre mir mein auto zu schade ganz ehrlich. Nur um mal 2 min nen ständer zu haben.
Die können auf die rennstrecke gehen und sich dort tot fahren.
 
K

Kays

Gast
Ganz glatt sind die Typen mit dem Astra opc und dem crx nicht. Wäre mir mein auto zu schade ganz ehrlich. Nur um mal 2 min nen ständer zu haben.
Die können auf die rennstrecke gehen und sich dort tot fahren.

Da stimme ich dir zu !!! Wenn sie nicht am legen hängen ist das ja ok aber sie sollen nicht die anderen gefährden die auch noch Unterwegs sind !. Wer nur ein bisschen was im Kopf hat geht auf die Rennstrecke um so zu fahren !!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Boa!! Das Video mit Dem STW Vectras. Das ist so der Hammer!!!
Einmal in so einem sitzen und nur einmal fahren ich würde alles dafür tun in meinem leben ALLES. Der Sound ist so geil. Wenn der so unten raus beschleunigt da tun sich meine Nackenhaare aufstellen so dick ist das.
 
V

vectra233

Gast
Geniale Videos & super Musik. Respekt für den Zusammenschnitt.

LG Vectra233
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hier ist das neuste.

Aber leider nur von Sony Ericsson VideoDJ und deshalb miese Qualität.

Aber man sieht das man einen Digitacho auch in einen Vectra B bekommt.

MyVideo - Vectra Video von Irmscherj96
 
Thema:

My Video!!!

My Video!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

    Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Klang Z18XER

    Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Klang Z18XER - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

    Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Klang Z18XER

    Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Oben