München

Diskutiere München im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Nabend zusammen,

hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an.

Fährt demnächst jemand dorthin und könnte sie mitnehmen. Oder müsste jemand aus München richtung Rheinland fahren?

Sind 17 Zoll Stahlfelgen.

Umweg über Leipzig wäre zu weit.

Danke.
 
Thema:

München

München - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Danke für die schnelle Aufnahme. Nach Opel Manta, Rekord, kommt jetzt Vectra C 2,2 16v. Keiner hat mich bisher enttäuscht.
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Danke für die schnelle Aufnahme. Nach Opel Manta, Rekord, kommt jetzt Vectra C 2,2 16v. Keiner hat mich bisher enttäuscht.
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Oben