Grüße aus München :-)

Diskutiere Grüße aus München :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
V

ViiRuZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
1
Ort
Unterschleißheim
Hallo Zusammen,

ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und studiere im Rahmen meiner Offizierausbildung derzeit in München.

Ich habe mir heute einen schönen Vectra B BJ 2000 gekauft :-)
Ist mein erster Opel, hatte vorher schon ein paar Marken durch:
Mazda 323p (2010/11)
Mazda MX-5 (2011/12)
VW Polo 86c 2F (2012/13)
BMW e36 318i Touring (2013/14)

Da mir diese Woche der BMW (nach 3 Monaten) kaputt gegangen ist mit Verdacht auf Zylinderkopfdichtung oder Zylinderkopf, habe ich mich nach etwas anderem umgeschaut und habe beim Vectra zugeschlagen :-)
Mir gefällt das Auto optisch und fahrtechnisch sehr gut.

Bin mal gespannt ob mir der Vectra vllt länger erhalten bleibt.

Falls jemand fragen hat einfach raus damit.
Bilder folgen nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ein Hallo und Herzlich Willkommen von mir und natürlich viel glück mit dem Vecci.

mfg
 
V

ViiRuZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
1
Ort
Unterschleißheim
Danke für die nette Begrüßung.

Habe jetzt schonmal die ersten Bilder hochgeladen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus München :-)

Grüße aus München :-) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Zorneding bei München

    Grüße aus Zorneding bei München: Hallo, mein name ist Lucian und ich fahre seit 3 Jahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI, BJ2008. Eine echte Familienkutsche! (habe 2 Kids!) aber...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Zorneding bei München

    Grüße aus Zorneding bei München: Hallo, mein name ist Lucian und ich fahre seit 3 Jahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI, BJ2008. Eine echte Familienkutsche! (habe 2 Kids!) aber...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • Oben