MSD Vectra A 2.0

Diskutiere MSD Vectra A 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Vectra A 2,0 GT einen Mittelschalldämpfer da meiner abgerissen ist. Wenn einer was rum liegen hatt bitte melden. Gruß...
L

Lord

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche für meinen Vectra A 2,0 GT einen Mittelschalldämpfer da meiner abgerissen ist.
Wenn einer was rum liegen hatt bitte melden.

Gruß
Benny

V

vectraopel

Gast
AW: MSD Vectra A 2,0

schau mal bei der bucht, dort sind die nicht teuer
mfg
danny

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: MSD Vectra A 2,0

@ Lord
Den bekommste neu für ca 30-50€ in jedem Teilezubehör.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
werd mal ruhiger brauner, hast du dich nur hier angemeldet um deine Teile loszuwerden???

vorallem wo hab ich geschrieben das er 40 kostet????

Wenn du schon sachen verkaufen willst solltest du mal zumindest so clever sein ne vorstellung deiner Person zu Posten, ansonsten sehe ich da eher schwarz.

Wir sind da schon gewarnt wenn einer sich anmeldet und direkt alle Teile hat die irgendjemand sucht.?(

opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
werd mal ruhiger brauner, hast du dich nur hier angemeldet um deine Teile loszuwerden???

Wenn du schon sachen verkaufen willst solltest du mal zumindest so clever sein ne vorstellung deiner Person zu Posten, ansonsten sehe ich da eher schwarz.

Wir sind da schon gewarnt wenn einer sich anmeldet und direkt alle Teile hat die irgendjemand sucht.?(
ich hab zwar nicht alle teile da aber der schrottplatz bei mir in der nähe! bei dem ich fast jede woche bin wegen meinen autos und da muss ich auch etwas bezahlen !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ja sorry da ist bei mir etwas durcheinander gegangen !

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Schrottplatz kannst vergessen..
Habe auch ewig lange nach einen gebrauchten MSD gesucht sämtliche Ausschlächter abgefahren und durch Telefoniert ABER NIX!
Draufhin habe Ich mir einen neuen Gekauft!
mfg
Danny

Thema:

MSD Vectra A 2.0

MSD Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Opel Vectra B MSD vom Y22DTR an Z22SE

MSD vom Y22DTR an Z22SE: Hi, ich hab mal ne Frage und zwar kann man den MSD vom Z22SE gegen einen vom Y22DTR tauschen? Mit dem Astra G 1,7d MSD geht dies und bringt...
  • MSD vom Y22DTR an Z22SE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Opel Vectra B MSD vom Y22DTR an Z22SE

MSD vom Y22DTR an Z22SE: Hi, ich hab mal ne Frage und zwar kann man den MSD vom Z22SE gegen einen vom Y22DTR tauschen? Mit dem Astra G 1,7d MSD geht dies und bringt...
  • Oben