MSD und ESD für einen i500

Diskutiere MSD und ESD für einen i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs und Mädels, ich muss euch mal ein bischen nerven. Bräuchte für meine i500 Caravan eine "neuen alten" MSD und ESD. Mir reicht ein gut...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hallo Jungs und Mädels,

ich muss euch mal ein bischen nerven.
Bräuchte für meine i500 Caravan eine "neuen alten" MSD und ESD.
Mir reicht ein gut gebrauchter, weil ich im demnächst umziehen will und dafür mein Geld erstmal wichtiger ist.

Es eilt ein wenig, weil der jetztige ESD schon ein beachtliches Loch aufweist!!
Beim MSD hat sich das Innenleben gelöst hat und klappert da nun drin rum:nein:

Also wenn ihr noch was rum zu liegen habt meldet euch.:151::151:

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hi Leutz,

Kann mir vielleicht einer von den viellen Experten sagen ob die Auspuffanlage vom Stufenheck auch an den Caravan passt??

Ich hab jetzt schon mehrere Angebote bekommen aber die meisten Anlagen sind vom Stufenheck.

Wär schon wenn mir jemand helfen könnt.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo

Wenn ich mich nicht irre ist der vom stufen heck kürzer

MFG

Thema:

MSD und ESD für einen i500

MSD und ESD für einen i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?

Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?: Hey Leute, ich fahre jetzt mal eine Gruppe A von FOX von SvilerArrow Probe, das einzige Problem das ich habe, dass bei dem Flansch zwischen MSD...
  • Opel Vectra A Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?

Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?: Hi Leute! Bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen Vectra. Laut Schlüsselnummer passt dieser: eBay: Neue und gebrauchte...
  • Opel Vectra B MSD undicht

MSD undicht: Habe eben feststellen müssen, dass mein msd ziemlich undicht ist -,- kommen ziemlich viele Abgase raus nun meine frage weil den ja eig neu machen...
  • MSD undicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?

Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?: Hey Leute, ich fahre jetzt mal eine Gruppe A von FOX von SvilerArrow Probe, das einzige Problem das ich habe, dass bei dem Flansch zwischen MSD...
  • Opel Vectra A Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?

Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?: Hi Leute! Bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen Vectra. Laut Schlüsselnummer passt dieser: eBay: Neue und gebrauchte...
  • Opel Vectra B MSD undicht

MSD undicht: Habe eben feststellen müssen, dass mein msd ziemlich undicht ist -,- kommen ziemlich viele Abgase raus nun meine frage weil den ja eig neu machen...
  • Oben