Vectra Allgemein A-B-C Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?

Diskutiere Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich fahre jetzt mal eine Gruppe A von FOX von SvilerArrow Probe, das einzige Problem das ich habe, dass bei dem Flansch zwischen MSD...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, ich fahre jetzt mal eine Gruppe A von FOX von SvilerArrow Probe, das einzige Problem das ich habe, dass bei dem Flansch zwischen MSD und ESD irgendwas "fehlt" also es sieht so aus als müsste da evtl noch ne platte zwischen, normal ist da ja so ein kugelgelenk das leichte unebenheiten ausgleichen soll, darum ja auch diese federn beim original, das fehlt aber gänzlich, ich musste diese genau asurichten dann aufeinander und extrem fest zusammenschrauben damit keine undichtigkeit besteht, SilverArrow meinte, dass da eigentlich nix fehlt, also meine Frage ob es solche teile gibt die als Dichtung oder ähnliches fungieren, die man einfach dazwischen machen kann, habe leider zu dem Thema nix im Internet oder so gefunden...

LG
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Doch,sorry!
Ist mir grad erst eingefallen,das da noch so ein Stahlring dazwischen muss!
Ich guck mal danach.
Ansonsten lasse ich dir einen drehen!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja hatte den thread schon erstellt als mir das geschrieben hast :)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich weiß.
Wollte nur den Rest der Welt mitteilen wie die Sachlage ist.
 
Thema:

Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?

Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD? - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra C Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff

    Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff: servus leutz,.. welchen hersteller kann betrost empfehlen für eine Gruppe A anlage ab Kat für den 3.2 v6 signum, fox hat net wirklich was...
  • Vectar 2000 Auspuff

    Vectar 2000 Auspuff: Binbauf der Sucher nach einer Auspuffanlage für mein 2000er,sollte eine Sportauspuffanlage mit guten Sound sein....grad ist eine Gruppe N verbaut...
  • Gruppe N Duplex ESD, bekomme ich den eingetragen?

    Gruppe N Duplex ESD, bekomme ich den eingetragen?: Hey, habe bei Ebay einen Duplex ESD gefunden, für 303,00€. Hier der Link Bekomme ich den einwandfrei eingetragen? Ohen Probleme, weil ist ja...
  • Gruppe N Duplex ESD, bekomme ich den eingetragen? - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra C Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff

    Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff: servus leutz,.. welchen hersteller kann betrost empfehlen für eine Gruppe A anlage ab Kat für den 3.2 v6 signum, fox hat net wirklich was...
  • Vectar 2000 Auspuff

    Vectar 2000 Auspuff: Binbauf der Sucher nach einer Auspuffanlage für mein 2000er,sollte eine Sportauspuffanlage mit guten Sound sein....grad ist eine Gruppe N verbaut...
  • Gruppe N Duplex ESD, bekomme ich den eingetragen?

    Gruppe N Duplex ESD, bekomme ich den eingetragen?: Hey, habe bei Ebay einen Duplex ESD gefunden, für 303,00€. Hier der Link Bekomme ich den einwandfrei eingetragen? Ohen Probleme, weil ist ja...
  • Oben