[Sonstiges] MP3 Player

Diskutiere MP3 Player im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe mir ein Mp3 player gekauft.Lade das ding auf (der Ladebalken läuft auch) doch wenn ich ihn nach 8h abziehe ist er immer noch halp...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habe mir ein Mp3 player gekauft.Lade das ding auf (der Ladebalken läuft
auch) doch wenn ich ihn nach 8h abziehe ist er immer noch halp leer!(Ladebalken zeigt aber voll an, solange
das kabel drin ist)

F

Firefly

Gast
das gleiche problem hatte en kupel von mir mit seinem neuen(!) handy vor kurzem auch. das war defekt. hat en neues bekommen.

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hatte vergessen es dabei zu schreiben, das erste gerät was ich hatte habe deswegen schon umgetauscht!

F

Firefly

Gast
würd grad nochmal in den laden rennen und umtauschen....

kessel500

kessel500

Routinier
genau so!!!
einfach in den laden rennen und die solange nerven bist du einen Player hast der funzt.

Chrismaster

Chrismaster

Frischling
aber 100% ! Hat es denn nun geklappt?

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
der 3te. funzt jetzt! musste aber auch den erst updaten.Und was ich nicht verstehe das Gerät muss eingeschaltet sein, zum aufladen des Akkus.

Thema:

MP3 Player

MP3 Player - Ähnliche Themen

• Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra C CDR2005 Line In

CDR2005 Line In: Moin Leute! Hat jemand ne brauchbare Anleitung, wie man beim CDR2005 einen LineIn-Anschluß realisieren kann? Möchte gern eine Buchse für nen...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • MP3-Player nutzen?

MP3-Player nutzen?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Ich hab versucht, einen MP3-Player über den Bus-Eingang (eigentlich für den...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play? - Ähnliche Themen

• Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra C CDR2005 Line In

CDR2005 Line In: Moin Leute! Hat jemand ne brauchbare Anleitung, wie man beim CDR2005 einen LineIn-Anschluß realisieren kann? Möchte gern eine Buchse für nen...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • MP3-Player nutzen?

MP3-Player nutzen?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Ich hab versucht, einen MP3-Player über den Bus-Eingang (eigentlich für den...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • Oben