MP3 legal downloaden! Ein muß

Diskutiere MP3 legal downloaden! Ein muß im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo Leute! Ich denke einmal, das dieses Tool für einige von euch bestimmt Interessant sein wird. http://www.clipinc.de/ Dabei handelt es...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hallo Leute!


Ich denke einmal, das dieses Tool für einige von euch bestimmt Interessant sein wird.

http://www.clipinc.de/

Dabei handelt es sich um ein Tool, mitdem man mit eine Radio Karte oder auch Soundkarte mit eingang MP3 vom Radio erstellen kann und dies ganz legal für den Privaten Gebrauch.


Also schaut mal rein.
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
hi,
kann ich nicht das radio von aol 8.0 nutzen???
ansonsten wie schliesse ich den das radio am pc an und muß ich ne radiokarte haben,weil da steht was von soundkarte????

gruß
sascha

der mal wieder nix versteht
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
du kannst das radio oder den reciver über die soundkarte Line in anschließen. dann funts es
 
Thema:

MP3 legal downloaden! Ein muß

MP3 legal downloaden! Ein muß - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • [Internet] Youtube-Musik legal runterladen?

    Youtube-Musik legal runterladen?: moin männer :-) sagt mal, ich hab vor kurzem ein Programm names "VDownloader" gefunden ... mit diesem programm ist es möglich die musik von...
  • Youtube-Musik legal runterladen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • [Internet] Youtube-Musik legal runterladen?

    Youtube-Musik legal runterladen?: moin männer :-) sagt mal, ich hab vor kurzem ein Programm names "VDownloader" gefunden ... mit diesem programm ist es möglich die musik von...
  • Oben