Mp3-dvd

Diskutiere Mp3-dvd im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Wollte mal fragen ob man nur Mp3-CD`s erstellen kann oder ob es auch möglich ist ne Mp3-DVD zu erstellen!
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob man nur Mp3-CD`s erstellen kann oder ob es auch möglich ist ne Mp3-DVD zu erstellen!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
geht auch mit dvds hab ja selber ca 30 davon rumliegen
am besten mit nero brennen ab version 6 reloaded all inkl.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was kostet denn ein vernünftiges DVD-Radio? Das muss kein High-End-Gerät sein, aber auch nicht gerade das billigste.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Muß der Radio das Format Mp3-DVD unterstützen oder macht der das automatisch!
Denn in der Anleitung steht ja nur DVD,VCD,CD-Audio,CD-R,CD-RW,JPEG-CD,SVCD und Mp3-CD!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
müßte man testen aber im prinzip basiert die dvd auf dem selben prinzip wie die mp3 cd da es ja datencds sind
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ok dann mal Danke!
Werde das mal ausprobieren!

Freu mich ja schon wenn ich ihn morgen wieder fertig zusammengebaut habe und wieder cruisen kann!(Toyota Starlet nervt mit der Zeit)
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

so lange er dvd und mp3 unterstützt fürfte das kein Problem sein, die Dvd Rohlinge sind eben anders wie die cd Rohlinge
.
mfg

Markusw91
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hi Leute,

also ich kann das JVC KD-DV 6101 (mittlerweile gibt es schon nen Nachfolger)
empfehlen.
spielt alle oben genannten Formate ab, hat ne super Preis Leistung und nen Mordsgeilen Klang mit etlichen Einstellungsmöglichkeiten !!!!!
Hat 6 Vorversärkerausgänge also 4 Kanäle + 2 als Sub-Out womit man seine Kiste unabhängig zum Rest steuern kann...........

und der Clou ist habe einen 7" TFT von Pyle angeschlossen, und wenn ich eine MP3 CD oder DVD höre wird auf dem TFT ein Menu angezeigt wie ihr es von eurem DVD Player kennt:
links die ganzen Ordner bzw. Albennamen, rechts die Tracks die sich gerade im jeweiligen Ordner befinden und und rechts darunter noch der MP3 ID3 Tag

gruß
 
Thema:

Mp3-dvd

Mp3-dvd - Ähnliche Themen

  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

    neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln

    Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln: Tach Leute, weiß einer von euch, wie ich eine Audio-DVD in ein Format umwandeln kann ,sodass ich es dann auch im Auto hören kann? DVD-Player...
  • dvd-mp3-rds autoradio

    dvd-mp3-rds autoradio: eBay: AUDIOVOX DVD1627 DVD MP3 RDS Autoradio wie neu! (Artikel 120094561854 endet 13.03.07 13:20:30 MEZ) (hab mir ein jvc geholt weil ich noch...
  • dvd-mp3-rds autoradio - Ähnliche Themen

  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

    neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln

    Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln: Tach Leute, weiß einer von euch, wie ich eine Audio-DVD in ein Format umwandeln kann ,sodass ich es dann auch im Auto hören kann? DVD-Player...
  • dvd-mp3-rds autoradio

    dvd-mp3-rds autoradio: eBay: AUDIOVOX DVD1627 DVD MP3 RDS Autoradio wie neu! (Artikel 120094561854 endet 13.03.07 13:20:30 MEZ) (hab mir ein jvc geholt weil ich noch...
  • Oben