MotorShow 2008

Diskutiere MotorShow 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ist vielleicht nen Interessantes Angebot für Leute die mit dem Auto zur Messe müssen NEWS > Messe-News > Aktuelle Meldungen Würde mich aber...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ist vielleicht nen Interessantes Angebot für Leute die mit dem Auto zur Messe müssen

NEWS > Messe-News > Aktuelle Meldungen


Würde mich aber noch Interessieren wer von Euch denn allen da sein wird.

Und NEIN ich fahr nicht mit dem Auto :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Irgendwie ein Muß und Karten habe ich auch schon. Von daher werde ich dieses Jahr dort wieder mit meinem Sohnemann aufschlagen. Werde mir dann da vermutlich auch einen schönen Orangefarbenen Mazda mit Airridefahrwerk und fetten 19 Zöllern kaufen. 8):ja:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Jürgen

kaufst du denn wenigstens nen ReXi?????
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Noch 3 1/2 Wochen...freu mich schon drauf!
Bin auf jeden Fall da!! Karten besorgt zum Glück mein Cheffe!!
Was kostet denn Eintritt ohne Karte??
Vielleicht sieht man sich ja! Viele Grüße
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich fahre auch hin.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich komm zum Händlertag.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich werde mir das net antuen. Ist zwar nur nen Fußweg von 5-20 Min zur Messe aber was mich persönlich nen bissl stört ist, das es in den letzten paar Jahren keine neuen Fahrzeuge zu sehen gab. Aber dafür bin ich in der Zeit wo Messe ist meinen Mann los 8)
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Ich werde mir das net antuen. Ist zwar nur nen Fußweg von 5-20 Min zur Messe aber was mich persönlich nen bissl stört ist, das es in den letzten paar Jahren keine neuen Fahrzeuge zu sehen gab. Aber dafür bin ich in der Zeit wo Messe ist meinen Mann los 8)
Jepp....und das ist seit min. 10Jahren so....ich meide diesen Ort wie die Pest...."Neues" gibbet eh nicht...und "Messepreise"....da macht mir mein Stammdealer bessere Angebote.....:super::151:;(
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Ich muss sagen, ich finde die Messepreise gar nicht sooo schlecht. Bißl verhandeln, dann passt das....
Gut, mit den Fahrzeugen magt vielleicht stimmen, ist mir jetzt noch nicht wirklich aufgefallen. Kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen, da ich erst 2x da war 8)
Werd da gleich am 29. mit meinen Mädels aufschlagen...techart vip karten hab :151:
abgesehen davon...ich finde es immer wieder gut auf messen. grade die motorshow ist doch was geiles...tuning, shows...und viel zu sehen....naja, jedem das seine
bin halt ne messeschnecke 8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@ Urkel
Da haste wahr :D :D :D
Hab ja jetzt nen Airbag-lenkrad für 350€ in der "Apotheke" bekommen :151::151: Und das nenn ich für die "Apotheke" (hoff mal du weißt welchen großen Laden in BO ich meine) günstig. Genauso wie die 16" PoloRäder und die Zusatzinstrumente für den Vecci
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich fahre am Sonntag 30.11. hin! Wer noch?
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
ich werde auch mit meinem kumpel am 30.11 dort hinfahren .

mal sehn was rieger zb für preise hat gg .

gruß michael
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Aha dann seht ihr meinen Mann ja alle!
Gut ich weiß das Kimi auch Samstag fährt!8)8)
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Aha dann seht ihr meinen Mann ja alle!
Gut ich weiß das Kimi auch Samstag fährt!8)8)
jepp... wir stehen eben alle auf dein mann... 8) ... freu ma schon euch beide mal kennenzulernen... und danke nochmal... :beste:

lg
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jaja! weißt du ich hab hier gerade ne Dauerkarte vor mir liegen!8)
sind auch gerade erst da weg gekommen.
 
D

derEmde

Gast
Meine Frau und meine Wenigkeit werden auch vor Ort sein, nur ist noch kein Termin ausgesucht!

Und dann mal schauen, obs irgendwas interessantes gibt!

Freu mich drauf vielleicht den einen oder anderen zu sehen!

LG Dennis
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wer mich auf der Motorshow findet, darf mich gerne ansprechen.8)
 
Thema:

MotorShow 2008

MotorShow 2008 - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Karten Essen Motorshow - Ähnliche Themen

  • Essen Motorshow

    Essen Motorshow: Hallo Ihr Lieben.... ich weiß nicht so ganz obs hier hingehört...aber ich schreibs mal... 8) Ende November ist es mal wieder soweit,die...
  • Essen Motorshow 2009 " Die Fotos "

    Essen Motorshow 2009 " Die Fotos ": Auf .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. findet Ihr unter Treffen Bilder / Album 2009 169 Fotos von der Essen Motorshow 2009...........viel Spass beim...
  • Beitrag gemeldet von Bush85

    Beitrag gemeldet von Bush85: Bush85 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online. Forum: Alles andere was nicht in die...
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • Karten Essen Motorshow

    Karten Essen Motorshow: Hy, ich würde gerne nach Esssen zur Motorshow gehen diesen Winter. Nun zu meiner Frage kann jemand Karten für den Händlertag besorgen, welcher...
  • Oben