Motorkabelbaum

Diskutiere Motorkabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche einen kompletten Motorkabelbaum für meinen Vectra B. Motorcode X18XE Würde mir sehr helfen falls von euch jemand einen...
Vectra01

Vectra01

0-Poster
Themenstarter
Hallo Leute,

ich suche einen kompletten Motorkabelbaum für meinen Vectra B.
Motorcode X18XE

Würde mir sehr helfen falls von euch jemand einen günstig abzugeben hat.
Meiner hat an verschiedenen Stellen keine Isolierung mehr und momentan steht er auch deswegen.

einfach mir eine PN schreiben.

vielen Dank im Voraus schon mal.

Grüße Markus

Thema:

Motorkabelbaum

Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

• Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T

Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T: Ich habe ja das Problem das bei warmen Motor dieser nicht mehr anspringt. Nun habe ich heute temp Fühler, Thermostat gewechselt. Alles...
  • Motorkabelbaum X18XE

Motorkabelbaum X18XE: Hallo Ich suche einen Motorkabelbaum für dem X18XE Motor. Motorsteuergerät über Einspritzleiste. Hat jemand zufäälig was liegen und möchte...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

• Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T

Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T: Ich habe ja das Problem das bei warmen Motor dieser nicht mehr anspringt. Nun habe ich heute temp Fühler, Thermostat gewechselt. Alles...
  • Motorkabelbaum X18XE

Motorkabelbaum X18XE: Hallo Ich suche einen Motorkabelbaum für dem X18XE Motor. Motorsteuergerät über Einspritzleiste. Hat jemand zufäälig was liegen und möchte...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Oben