IrmscherX20XEV
Frischling
Themenstarter
hey leute ich hab ein problem undzwar habe ich n vectra x20xev, mein motor läuft unrund, drehzahl spinnt total geht hoch und runter, ich weiß nicht warum-- ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wenn die lüfter aus sind, spinnt der nicht mehr sooo..
folgende teile habe ich erneuert, luftmassenmesser, leerlaufsteller, zündkerzen, zündkabel, klima bedienteil, luftfilter, fast alles ist neu,
er zeigt bei uns in der werkstatt keine fehler an wenn ich es auslese,
vor kurzem war ich bei opel, hab ich ein tag dort gelassen der meister hat ölabscheider oder so eingebaut.. danach gings 1.-2 monate aber jetzt ist es wieder da.. des gleiche problem, hat vllt jmd des gleiche problem mit sei vectra ? hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen..

folgende teile habe ich erneuert, luftmassenmesser, leerlaufsteller, zündkerzen, zündkabel, klima bedienteil, luftfilter, fast alles ist neu,
er zeigt bei uns in der werkstatt keine fehler an wenn ich es auslese,
vor kurzem war ich bei opel, hab ich ein tag dort gelassen der meister hat ölabscheider oder so eingebaut.. danach gings 1.-2 monate aber jetzt ist es wieder da.. des gleiche problem, hat vllt jmd des gleiche problem mit sei vectra ? hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen..