Motor gesucht!

Diskutiere Motor gesucht! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leutz, als erstes. ich weiß das es ein vectra forum ist, aber ich suche einen motor für einen opel astra G 100 Edition... ich will nicht den...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
hi leutz, als erstes. ich weiß das es ein vectra forum ist, aber ich suche einen motor für einen opel astra G 100 Edition... ich will nicht den originalen 100 edition 75ps motor. mir ist es lieb, wenn er über die 120ps hinnaus geht. sollte auch nicht all zuviel kosten. also noch bezahlbar sein und ne gute laufleistung. jetzt nicht so dinger mit 200tkm, eher so um die 90tkm - 110tkm wäre cool. wenn jemand ne seite hat, ein forum, einen freund oder nen Schrottplatz hat, wo soein motor angeboten wird, bitte bescheid sagen!

ich danke euch im vorraus!!

lg dRq

Master79877

Master79877

Doppel-As
Moin dRq,

wenn du in den teilemarkt schaust wirst du einen C20XE finden der zu verkaufen ist.

KeisA

KeisA

Routinier
das problem ist aber, dass er den c20xe nicht eingetragen bekommen wird.....

halt ausschau nach nem x20xev, der is im astra ziemlich giftig.....

F

Fightclub_Vectra

Gast
Schon mal da probiert?

http://www.astra4ever.net/
...................................................................................................

Also mich würde mal interessieren, was für einen Motor du nun suchst! über 120PS sagt ungheimlich viel aus! 2.0 16V ( X20XEV)?, 2.2 16V?, 1.8 16V (125ps´er), C20LET?, X25XE, X30XE, Z20LET?, 1,9er CDTI?......usw.

Was suchst du nun, musst ja vorstellungen haben?
Was ist bezahlbar für dich??????

Musst schon mal konkret werden/sein.....

Fals du einen 2.0 16V ( X20XEV ) suchst, meld dich nochmal bei mir.

D

dRq

Foren As
Themenstarter
ich suche nicht für mich, ich suche für nen kollegen der mich darum gebeten hat mal hier nachzufragen. die sache ist schwer, da ich nicht genau weiß was er gerade für nen motor drinne hat. es ist glaube ein 1,4L 75ps motor verbaut... und er würde gerne eine 1.8L maschine haben. und da ich mich bisher nur mit meinem vectra, audi und vw auseinander gesetzt habe, habe ich keine ahnung was an astra passt und was nicht!

natürlich soll gegeben sein, das der motor passt und keine weiteren aufhängungen für den motor gemacht werden müssen, er sollte auch mit dem standart getriebe was der 1,4L motor hergibt, funktionieren.

also so gesehen suche ich einen 1,8L Plug and Play motor^^

murry666

murry666

Routinier
bei nem 1,4er motörchen und dann auf 1,8er bzw. 2lita umbau kannste glaub ich kniggen dem plug play!

dann eher nen 1,6er!

aber falls du nen älteren motor bekommen solltest, würde dein kumpel wie oben ^^ schon beschrieben net eingetragen bekommen. weil die abgasnorm nicht mit der jetzigen übereinstimmt.

wenn ich falsch liege, bitte um korrektur ;)

Thema:

Motor gesucht!

Motor gesucht! - Ähnliche Themen

• Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • Motor 1,7 cdti 101PS gesucht

Motor 1,7 cdti 101PS gesucht: Moinmoin! Suche Motor 1,7 cdti möglichst aus Astra H komplett auch mit Wegfahrsperre usw. Nehme auch kompletten Unfaller. Eventuell auch...
  • [Anleitung] Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i

Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i: Hallo, ich benoetige Hilfe bei der Instandsetztung meines vectra b Schluesselnummer 0039 181 00C0 Facelift BJ 12.2000. Mir ist bei 80000KM die...
  • Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i - Ähnliche Themen

• Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • Motor 1,7 cdti 101PS gesucht

Motor 1,7 cdti 101PS gesucht: Moinmoin! Suche Motor 1,7 cdti möglichst aus Astra H komplett auch mit Wegfahrsperre usw. Nehme auch kompletten Unfaller. Eventuell auch...
  • [Anleitung] Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i

Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i: Hallo, ich benoetige Hilfe bei der Instandsetztung meines vectra b Schluesselnummer 0039 181 00C0 Facelift BJ 12.2000. Mir ist bei 80000KM die...
  • Oben