Opel Vectra B Motor geräusche

Diskutiere Motor geräusche im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wie gestern nach Feierabend nach hause gefahren bin kamm auf ein mal ein lautes gerausch aus dem motor und ein lautet klakern . das laute...
species-ELVIS

species-ELVIS

Frischling
Themenstarter
hallo wie gestern nach Feierabend nach hause gefahren bin kamm auf ein mal ein lautes gerausch aus dem motor und ein lautet klakern .
das laute klackern ist immer noch da
es klingt so als würde es aus dem unteren bereich des motors kommen.

hat einer ne ahnung was das sein kann ???
kann es nicht besser beschreiben

habe eine Vectra b
EZ 12.98
217500km runter
1.6 L 16V

so wenn ihr noch was wissen wollt oder helfen könnt dann freue ich mich .

werde aber am Dienstag zum FOH fahren und da mal nach fragen was es sein könnte und den wagen zur sicherheit erst mal nicht bewegen

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Klingt so als wäre der Krümmer gerissen oder verzogen. Mach mal das Hitzeschutzblech ab und schau mal nach.

Thema:

Motor geräusche

Motor geräusche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra A Motor komisches Geräusch

Motor komisches Geräusch: Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt. Zahnriemen wurde...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Opel Vectra B Geräusche am X20XEV

Geräusche am X20XEV: Der Motor meines B-Vectra macht mir etwas Probleme. Und zwar gibt er drehzahlabhängige Geräusche von sich. Im Leerlauf und ein wenig darüber gibt...
  • Geräusche am X20XEV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra A Motor komisches Geräusch

Motor komisches Geräusch: Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt. Zahnriemen wurde...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Opel Vectra B Geräusche am X20XEV

Geräusche am X20XEV: Der Motor meines B-Vectra macht mir etwas Probleme. Und zwar gibt er drehzahlabhängige Geräusche von sich. Im Leerlauf und ein wenig darüber gibt...
  • Oben