Opel Vectra A Motor komisches Geräusch

Diskutiere Motor komisches Geräusch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt. Zahnriemen wurde...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt.

Zahnriemen wurde eigentlich erst vor 1000 km gemacht.

Es heult ganz leise, jemand ne Ahnung was er hat?
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Drück mal leicht von der seite auf die zahnriemenverkleidung. Auch mal verschiedene Stellen ausprobieren.
 
Thema:

Motor komisches Geräusch

Motor komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • [Motortechnik] Corsa macht komische Geräusche

    Corsa macht komische Geräusche: Hi Leute, mir ist bei einem kleinem Checkup bei unserem Corsa C 1.2i aufgefallen das er bei Zündung an ein komisches Geräusch macht, bei...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

    macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Vectra 2.2 DTi - komische Geräusche vom Motor

    Vectra 2.2 DTi - komische Geräusche vom Motor: Hallo zusammen, mein Vectra mach bei Last bzw. Durchzug in niedrigen Gängen ziemlich komische Geräusche. Klingt wie wie ein tiefes vibrieren bzw...
  • Motor macht komische Geräusche, Abgaskrümmerdichtung?

    Motor macht komische Geräusche, Abgaskrümmerdichtung?: Hey, mein Motor hört sich irgendwie komisch an, war beim FOH der meinte wäre die Abgasskrümmerdichtung. Die Reparatur soll ca. 200-250€ kosten...
  • Motor macht komische Geräusche, Abgaskrümmerdichtung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • [Motortechnik] Corsa macht komische Geräusche

    Corsa macht komische Geräusche: Hi Leute, mir ist bei einem kleinem Checkup bei unserem Corsa C 1.2i aufgefallen das er bei Zündung an ein komisches Geräusch macht, bei...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

    macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Vectra 2.2 DTi - komische Geräusche vom Motor

    Vectra 2.2 DTi - komische Geräusche vom Motor: Hallo zusammen, mein Vectra mach bei Last bzw. Durchzug in niedrigen Gängen ziemlich komische Geräusche. Klingt wie wie ein tiefes vibrieren bzw...
  • Motor macht komische Geräusche, Abgaskrümmerdichtung?

    Motor macht komische Geräusche, Abgaskrümmerdichtung?: Hey, mein Motor hört sich irgendwie komisch an, war beim FOH der meinte wäre die Abgasskrümmerdichtung. Die Reparatur soll ca. 200-250€ kosten...
  • Oben