Moped wech

Diskutiere Moped wech im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das hab ich ja auch gesagt aber die wollten mit nem normalen Streifenwagen fahren... von wegen Freund und helfer :kaputt: Naja heute abend kann...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Wobei, so ein Möff passt doch locker in nen Bulli rein, die müssen sie doch nicht Hukepack nehmen. :schildersmilie11:
Das hab ich ja auch gesagt aber die wollten mit nem normalen Streifenwagen fahren... von wegen Freund und helfer :kaputt:

Naja heute abend kann ich sie von meinem Schwager holen...
 
C

CAVALIER V6

Gast
das hört sich doch mal gut an. hofen wir mal das sie nicht zu doll beschädigt ist.

Mfg Christian
 
P

Premiumgirl

Gast
Schön das dein Möff Möff wieder da ist. :banane: Auch wenn du jetzt wieder Arbeit hast um es herzurichten ...
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Sooooo ich hab mir gestern das Moped angeguckt... Die hinteren Blinker Wurden Fachgerecht demontiert die Hinterbremse nachgestellt :schildersmilie22:
Der Vergaser wurde verstellt vorteil springt beim ersten kicken an statt beim dritten fährt aber nich mehr richtig :hammer:

Naja aber soweit is es noch Ok... es müssen ein paar kleine Lackierarbeiten gemacht werden und ein paar Vergasereinstellung...

Wenn das Moped mal wieder fertig werd ich es verkaufen nich das der Typ der es geklaut hat bei mir um die Ecke Wohnt und anschließend das ding zerschrottet oder wieder klaut darauf hab ich kein bock... also wenn jemand interesse hat....
 
Thema:

Moped wech

Moped wech - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

    Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • 125er Moped

    125er Moped: Ich suche für den Sommer eine 125er Mopedmaschine. Es muss eine 2 Takter sein. Zustand ist erstmal egal. Am liebsten wäre mir eine Cagiva Mito...
  • Reifenfreigabe?

    Reifenfreigabe?: Hallo Leute, hab da mal ne frage zum thema reifenfreigabe. Wird die jetzt benötigt und wenn ja ab wann? ich blick da voll net durch... auf der...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

    Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen: Hab am Dienstag nen Bock geschossen. Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

    Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • 125er Moped

    125er Moped: Ich suche für den Sommer eine 125er Mopedmaschine. Es muss eine 2 Takter sein. Zustand ist erstmal egal. Am liebsten wäre mir eine Cagiva Mito...
  • Reifenfreigabe?

    Reifenfreigabe?: Hallo Leute, hab da mal ne frage zum thema reifenfreigabe. Wird die jetzt benötigt und wenn ja ab wann? ich blick da voll net durch... auf der...
  • Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen

    Zum Heulen - Moped die Vorfahrt genommen: Hab am Dienstag nen Bock geschossen. Wollte links über die Gegenfahrbahn und hab den mir entgegenkommenden Motorragfahrer übersehen - also eigene...
  • Oben