Monoblock, Subwoofer, Hecklautsprecher, Frontgrill und Stoßstange

Diskutiere Monoblock, Subwoofer, Hecklautsprecher, Frontgrill und Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opelfreunde! Da ich jetzt Geld brauche muss ich mich leider von ein paar Sachen trennen. Muss dazu sagen das ich mich nur sehr schwer davon...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Opelfreunde!

Da ich jetzt Geld brauche muss ich mich leider von ein paar Sachen trennen. Muss dazu sagen das ich mich nur sehr schwer davon trennen kann weil alles wirklich super Komponenten sind!

Harman/Kardon CA1500M Monoblock. Noch ca 1.5 Jahre Garantie mit Rechnung. Preis 200€

Technische Daten
Typ : Mono Subwoofer
Verstärkertechnik : Class D
Leistung (RMS) an 4 Ohm : 360 Watt
Leistung (RMS) an 2 Ohm : 600 Watt
Leistung (RMS) an 1 Ohm : 900 Watt

Ground Zero GZHW 30X evtl mit Gehäuse. Habe dazu ein geschlossenes und ein Bassreflexgehäuse. Noch ca 1 Jahr Garantie mit Rechnung. Preis: 120€

Durchmesser: 30 cm
Leistung: 800 WRMS
Impedanz: 2 x 2 Ohm
Schwingspule: 63 mm Aluminium
Hub: X max. 22 mm
Resonanzfrequenz: FS 23,5 Hz
SPL: 86 dB

Audio System Co 130 Plus. Noch ca 1.5 Jahre Garantie mit Rechnung Preis: 50€

2x 110/70 Watt
130mm Euronormchassis
Fiberglasmembran
19mm Neodymhochtöner
Impedanz 4 Ohm
Einbautiefe: 53mm

Dann habe ich noch einen Orig. Frontgrill (Opelzeichen fehlt) für den Vectra B (10€) und eine Orig Stoßstange in Schwarz mit NSW ohne Scheinwerferreinigung (40€).

Bilder der Hifi Sachen kommen noch. Für Stoßstange und Frontgrill auf Anfrage.
Alle Preise sind VHB PLUS VERSAND

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
up! Bilder in meiner Garage. Könnt mir auch Preisvorschläge schicken.

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
und hoch damit

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
und wieder hoch!

Könnt mir auch Preisvorschläge machen.

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
So habe mal die preise gesenkt.

Alle Preise noch VHB.

Thema:

Monoblock, Subwoofer, Hecklautsprecher, Frontgrill und Stoßstange

Monoblock, Subwoofer, Hecklautsprecher, Frontgrill und Stoßstange - Ähnliche Themen

• Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Hifonics Amp.

Hifonics Amp.: Hallo Leute, ich hab da eine Hifonics Endstufe in eBay, vielleicht ist das was für den eine oder anderen. Hifonics XX-Maxximus Dual Monoblock...
  • Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock

Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock: Hallo zusammen, habe einen Alphasonik Doppelsubwoofer 2 * 30cm mit einer geschlossenen "leder"bezogenen Kiste anzubieten die leistung liegt bei 2...
  • Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock

Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock: Verkaufe eine Impulse Basskiste und nen passenden SinusLive Monoblock. Die Subwoofer macht mit der Endstufe richtig Druck. Blaue Beleuchtung die...
  • Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck

Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck: biete meinen Bandpass Subwoofer zum verkauf. Raveland RV210 mit 2 30er Basstellern mit jeweils 500 Watt belastbarkeit, 97db, 20-150 hz. bezogen...
  • Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck - Ähnliche Themen

• Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Hifonics Amp.

Hifonics Amp.: Hallo Leute, ich hab da eine Hifonics Endstufe in eBay, vielleicht ist das was für den eine oder anderen. Hifonics XX-Maxximus Dual Monoblock...
  • Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock

Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock: Hallo zusammen, habe einen Alphasonik Doppelsubwoofer 2 * 30cm mit einer geschlossenen "leder"bezogenen Kiste anzubieten die leistung liegt bei 2...
  • Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock

Impulse Subwoofer + SinusLive Monoblock: Verkaufe eine Impulse Basskiste und nen passenden SinusLive Monoblock. Die Subwoofer macht mit der Endstufe richtig Druck. Blaue Beleuchtung die...
  • Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck

Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck: biete meinen Bandpass Subwoofer zum verkauf. Raveland RV210 mit 2 30er Basstellern mit jeweils 500 Watt belastbarkeit, 97db, 20-150 hz. bezogen...
  • Oben