Moinsen

Diskutiere Moinsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi leute... lange her, dass ich mich in einem forum vorgestellt habe.. hoffe ich kann das noch *schwitz* :biggrin: also... ich heiße torben...
WhiteFox935

WhiteFox935

Frischling
Themenstarter
hi leute... lange her, dass ich mich in einem forum vorgestellt habe.. hoffe ich kann das noch *schwitz* :biggrin:

also... ich heiße torben, komme aus der nähe von hamburg (stück südlich), bin informatiker und am 31.7.81 auf dieser welt erschienen

nun genug von mir, komm ich ma zu den wichtigen dingen:

ich fahre einen vectra b, 2l 16V mit 100kw, bj 96, fließheck... bild wird demnächst folgen, frisch von unserem platz in oschersleben (ihr wisst wie geil es dieses jahr wieder war :klatsch: :confu: ).

noch ist der wagen zu 99% in originalem zustand (außer brush auf tankdeckel und anderem kühlergrill) und ich hoffe, dass ich mir (als nahezu tuning-n00b) bei euch einige gute tipps und tricks abgucken kann / darf und mir einige ideen zum tunen holen kann...

so long... gruß aus dem norden!!

S

Silberblitz

Foren As
@whitefox935

herzlich willkommen und viel spass im forum.

mfg christian :baby:

Thema:

Moinsen

Moinsen - Ähnliche Themen

• Moinsen

Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Moinsen - Ähnliche Themen

• Moinsen

Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Oben