Moinsän!

Diskutiere Moinsän! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo moin moin erstmal! :wink1: Bin der Sören,steh mit meinen 19 Jahren ja schon kurz vor der Rente und neben meiner Hauptbeschäftigung (chillen...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Jo moin moin erstmal! :wink1:

Bin der Sören,steh mit meinen 19 Jahren ja schon kurz vor der Rente und neben meiner Hauptbeschäftigung (chillen :klatsch: ) mach ich grade mein Abi... Anzutreffen bin ich meist im Norden Hamburgs irgendwo (Doppel-Nordlicht sozusagen ^^)

Bin gestern hier auf der Suche nach Infos über 'nen bisschen mehr Sound IN meinem Vectra (nicht draußen 8) ) hier über das Forum gestolpert und heute dann über den Registerbutton.

Bin eher zufällig durch Erbschaft zum Vectra gekommen, ist ein dunkelblau-metallic Modell von 94, also 'n A. Angetrieben wird der Gute von dem 115 PS Motörli und hat erst 75k km auf der Uhr, für knapp 13 Jahre net schlecht find ich :) (der wurd in den letzten Jahren aber auch nur 3000km bewegt, darf den also quasi neu einfahren^^).

Was ich mitm Wagen noch anstell, weiß ich noch nicht so genau, wird aber eher was dezentes werden, mag so Brachialumbauten an den älteren Modellen persönlich nicht so, erinnert mich immer an fahrende Legosteine :D (ich glaub ich mach mich grade beliebt^^)

Greetz,
etern1ty

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Schön, dass es wieder mal ´nen Neuen der Nordfraktion gibt.
Aus dem HH´er Raum sind ja schon mehrere Leute hier unterwegs.

Wollen wir hoffen, daß du deinen km-mäßig doch recht jungen Wagen
gut in Schuß hältst und somit viel Freude dran hast.

Hier wirst du sicher viele Anregungen und Hilfe finden, was deinen Vectra betrifft.

Mfg (aus der Nachbarschaft) Jörg

Thema:

Moinsän!

Oben