moin

Diskutiere moin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin aus norddeutschland. habe nun meinen meriva 1.7 cdti mit 100 ps abgewählt und werde ihn wohl anfang nächsterwoche gegen einen vectra c...
kris

kris

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
16
Alter
42
Ort
Wilhelmshaven
moin aus norddeutschland.

habe nun meinen meriva 1.7 cdti mit 100 ps abgewählt und werde ihn wohl anfang nächsterwoche gegen einen vectra c caravan sport 1.9 cdti 150 ps tauschen... bin die kiste schon probegefahren, macht spaß :)

grüße
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hi

ne Steigerung macht immer Spaß, allzeit gute Fahrt!:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Auch von mir viel Spaß und willkommen hier
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
wilkommen hier und wünsche viel spass mit uns chaoten...
 
S

Seb Cy

Gast
Moin Kris. Norddeutschland ist groß. Woher genau?

Seb aus Minden
 
kris

kris

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
16
Alter
42
Ort
Wilhelmshaven
ich komme aus wilhelmshaven an der nordsee...

aber heute abend fahre ich (leider noch mit meinem alten meriva) so ziemlich richtung minden, lege in der disco PW in porta westfalica auf. bin da mehrmals im monat.

danke an die chaoten für die nette begrüßung :-)
 
Thema:

moin

moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben