Diskutiere Moin zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tag zusammen. Ich heiße Martin und Komme aus Duisburg. Fahr nen Vectra A in Spectralblau. Auf eine gute zusammen arbeit. Gruss Martin :redface:
Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee,
ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde,
fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
Moin zusammen, bin neu hier ;-): Kurz zu mir.
Fahre seid kurzen erst wieder einen opel, diesmal einen vectra b kombi. Früher war es ein corsa a gsi mit umbau auf 2l 16 v, astra...
moin zusammen: halli hallo... hab mir vor kurzem nen vectra gekauft und habe jetzt vor mir den aufzubauen:)
vll krieg ich ja hier nen bischen unterstützung:)...
Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee,
ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde,
fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
Moin zusammen, bin neu hier ;-): Kurz zu mir.
Fahre seid kurzen erst wieder einen opel, diesmal einen vectra b kombi. Früher war es ein corsa a gsi mit umbau auf 2l 16 v, astra...
moin zusammen: halli hallo... hab mir vor kurzem nen vectra gekauft und habe jetzt vor mir den aufzubauen:)
vll krieg ich ja hier nen bischen unterstützung:)...