Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi zusammen hab mich auch heute angemeldet. Kurz zu mir: Bin 28 Jahre, wohne in Bremen, komme aber aus der Uckermark. Auto: Vectra A 2.0 CDX KM...
R

Ricardo-HB

Frischling
Themenstarter
Hi zusammen

hab mich auch heute angemeldet. Kurz zu mir: Bin 28 Jahre, wohne in Bremen, komme aber aus der Uckermark.
Auto: Vectra A 2.0 CDX
KM: 282325 km
Baujahr: 1994

Hab auch diverse Sachen mit meinem Auto durch, aber im großen und ganzen kann ich echt nicht klagen. Sehr zuverlässig, spritsparend, nur etwas teuer in Steuern, aber alles Gute is ja nie beisammen.

Also, wer Fragen, Hilfe oder sonstwas hat, melden.

Gruß aus Bremen

Ricardo

Ohmscher

Ohmscher

Frischling
Moin, Moin...
...schon gut eingelebt, ne?! Schöne Gegend dort in Bremen (besonders die A1... :baby1: ). Wenn Du "umzu" mal nen silbernen siehst war ich da ;-).

Gruß und viel Spaß mit dem Vecci

V

VectraBunny

Frischling
auch mal hallo sagt, die CDX ausstattung hab ich auch nur das du fast die doppelte km hast als ich, da her hab ich mal ne frage hast du schon mal schwierigkeiten mit deiner Servopumpe oder den lenkstangen gehabt?
mfg :wink1:

R

Ricardo-HB

Frischling
Themenstarter
@ Vectrabunny

nein, damit hatte ich noch keine Probleme. Auch sonst ist er gut in Schuss, nur die Klimaanlage geht nicht mehr. Aber halb so wild.

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben