Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich will mich dann mal ein klein wenig vorstellen. Ich bin seit anfang Oktober stolzer besitzer eines Vectra C GTS BJ 2003 :151: ,ist mein 1...
Cypher0203

Cypher0203

Frischling
Themenstarter
Hi, ich will mich dann mal ein klein wenig vorstellen.
Ich bin seit anfang Oktober stolzer besitzer eines Vectra C GTS BJ 2003 :151: ,ist mein 1. "Blitz" der sich in meinem Besitz befindet. Habe ihn aufgrund des äusseren gekauft. Weil er von aussen verdammt gut aussieht.
Achja wohnen tu ich in Helmstedt, d.h. leider in der nähe von Wolfsburg. :heul: (ihr wisst ja was ich meine :biggrin: )

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir.

Lass doch mal ein paar Bilder und mehr Daten rüber wachsen, sind bestimmt einige sehr Neugierig hier. 8)

Außerdem, ich wohne nähe Emden,meinst du ich hab es hier besser. ;(

Cypher0203

Cypher0203

Frischling
Themenstarter
Also hier dann mal ein paar daten zu meinem:

Modell: Vectra GTS
Farbe: Schwarz
Motor: 2.2 16v 108kw/147PS
BJ: 2003 (re-Import)
KM-Stand: 112xxx (genau weis man das doch nie)
In meinem Besitz: seit dem 27.09.2010
Grund: Ich brauchte/wollte ein neues Auto, da meine kleine Tochter im Mai geboren wurde, und mein vorheriger Wagen schon über 240.000 Km runter hatte, und sich in letzter zeit die reparuren zu sehr gehäuft haben
Austattung: 17'Zoll original Räder, Le-Mans Paket I & Xenon (ich denk mal das ist das wichtigste :151: )

Verschönerungen:
Bisher gemacht:
- kleiner Böser Blick (hat vorbestzer verbaut)
- Lexmaul Grill (hat vorbestzer verbaut), wurde aber wieder abmontiert da er nicht mehr schön aussah, hab dafür nen nagelneuen Original Grill bekommen

Was noch kommen wird: nicht viel 8)
- Duplex Anlage
- 18' Zoll Felgen nächsten Sommer
- Rote Fußraum Beleuchtung (die an das normale Licht geklemmt ist, mit seperatem On/Off schalter)
- vielleicht noch ein paar Chromsachen im Innenraum, wie z.B. Lüfterringe, Türpins etc (aber eben nicht zuviel, soll ja nicht überladen aussehen)
und dann mal schauen was sich sonst noch ergibt :]

PS: @Chriss sorry für meine unwissenheit, aber was bei dir in Emdem denn so "schlimm" ?

Zuletzt bearbeitet:
Micha1810

Micha1810

Routinier
Schönes Auto! ;(

Kläre mich doch mal einer auf: Was gehört zu diesem Le-Mans-Paket? Habe dqas auch - glaube ich. Habe das bisher aber immer nur mit den Felgen in Verbindung gebracht...

Grüße
Micha

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Cypher

In Emden ist das VW Werk für den Passat und du glaubst gar nicht wie viele hier rum düsen mit dem Logo der Autostadt.;(

Cypher0203

Cypher0203

Frischling
Themenstarter
Also soweit ich weis umfasst das LeMans Paket:
- Sitzflächen in Stoff LeMans, Anthrazit mit Sitzwangen, Kopfstützen und Teilen der Türverkleidungen in Leder Mondial, Anthrazit
- Platindekor
- Ablagepaket
- Bordcomputer mit Check Control System
- Fensterheber mit Tippfunktion und Einklemmschutz, elektrisch, vorn und hinten
- Graphic Info Display (GID), monochrom
- Leichtmetallräder 7 J x 17 im 6-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/50 R 17 - Notlaufrad, platzsparend

@Chriss: Meim beileid 8) Aber ich glaube ich habs noch Schlimmer, hier in der Gegend fährt (fast) jeder 2. nen VW und hier fahren alle Modelle rum :heul: Aber hin und wieder sieht man nen Bugatti, das ist dann doch mal was feines

PS: nicht das ihr denkt ich hätte was gegen VW, jeder soll das fahren was er für richtig hält, aber ich würde niemals einen fahren :]

Cypher0203

Cypher0203

Frischling
Themenstarter
Na dann kann man dir dazu ja nur gratulieren, aber ich find mein Teilleder auch nicht schlecht, so muss man im Winter nicht erst warten bis die Sitzheizung anspringt. 8)

Micha1810

Micha1810

Routinier
Ganz ehrlich? Ich finde die Teillederausstattung sogar besser. ;(

Das ist mein erstes Auto mit kompletter Lederausstattung und wird wohl auch mein letztes sein. Was den Komfort angeht sind Stoffsitze einfach besser.

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen:bowdown:
Was bist den vorm Vectra gefahren?

Cypher0203

Cypher0203

Frischling
Themenstarter
Also der Vectra ist mein 4. Auto. Vorher bin ich:

- 2003-2004 - Seat Ibiza (75PS) ; Als anfänger Auto war er Perfekt
- 2004-2007 - Hyundai Coupe J-2 (116PS) ; das beste Auto was je gefahren bin, außer dem Vectra
- 2007-2010 - Renault Laguna (115PS) ; war nur übergangsweise bis ich mir nen richtiges Auto leisten konnte 8)
- 2010-20xx - Opel Vectra ; tja wenn man nen kleines Kind hat, was erst 5 moante alt, muss man sich eben ne "Familienkutsche" holen :bäh: , normalerweise wollte ich mir nen Cabrio kaufen...

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben