Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen mein name ist Marcel bin 21 Garten landschafts lehrling !ich komme aus Neuruppin falls das jemand was sagt ich habe mir vor kurzen...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen mein name ist Marcel bin 21 Garten landschafts lehrling !ich komme aus Neuruppin falls das jemand was sagt ich habe mir vor kurzen ein Opel Vectra b gekauft in silber gold metallic und hoffe hier ein paar infos und nette leute zu finden an meinen vectra ist bis jetzt noch nichts gemacht is noch orginal bis auf radio und habe die schrift an der heckklappe entfernt!aber vielleicht finde ich hier ein paar teile!wenn jemand habt ich suche noch original opel vectra felgen oder ähnlich schöne für ein guten preis da ich noch lehrling bin!
freu mich auf nette leute bis dann8)

kessel500

kessel500

Routinier
Grüß dich Marcel.

Herzlich willkommen hier im nettesten Forum wo gibt und natürlich viel Spaß8)8)

schöne Grüße nach Brandenburg

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben