Tja.. ich hab den ganz normal gekauft, im inet (mobile) gefunden, hingefahren (200km) und fand ihn toll. Der Kerl hat mir gesagt das nur die Radläufe gemacht werden müssen, dann würde er auf jeden Fall soooo nochmal übern Tüv gehen. Da der Kerl Kfz-Mechaniker ist, hab ich ihm das mal so geglaubt. Motor -hab ich leider keine Ahnung von- war aber super sauber, (hab aber noch nie so einen sauberen Motor gesehen, sah aus wie neu).
Jetzt hab ich ihn am Freitag zum durchgucken lassen mal inner Werkstatt abgegeben und darf ihn nun nichtmal mehr fahren so gefährlich kaputt ist die Karre. Völlig durchgerostet von unten, der Motor total verölt wg. kaputter Kopfdichtung, eine Radaufhängung is ausgeschlagen, Federbeinlager kaputt, Lenkung kaputt. Hmpf.
Hab ihn dann angerufen und zur Schnecke gemacht, ihm gesagt er soll das Auto hier abholen und reparieren lassen, oder ihn abholen und mir das Geld zurück geben + plus die Kosten für Kurzzeitkennzeichen, Zulassung, oder aber ich zeige ihn an.. er sollte sich heute eigentlich bei mir melden aber bis jetzt kam noch nichts..dabei hab ihm eben schon eine "Erinnerungs-sms" geschickt..
Am liebsten würde ich den Wagen zu Opel bringen und ihn da fertig machen lassen und dem Kerl dann die Rechnung schicken.. weiss nur nicht ob das geht. Würd das Auto echt gern behalten, der ist so schön..
Jasmin