Moin, Moin!

Diskutiere Moin, Moin! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich Grüße Euch alle! Komme aus Lübeck (Schleswig-Holstein)! Fahre einen Vectra B, 1.6 16V Bajahr 96! Freue mich bei euch zu sein! MfG eno...
eno

eno

Foren As
Themenstarter
Ich Grüße Euch alle!
Komme aus Lübeck (Schleswig-Holstein)!
Fahre einen Vectra B, 1.6 16V Bajahr 96!
Freue mich bei euch zu sein!

MfG eno :schildersmilie20:

Stars

Stars

Doppel-As
AW: Moin,Moin!

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Schicker Vecci, soweit ich das auf dem kleinen Bild beurteilen kann.....:151:

Stefan

Stefan

Doppel-As

Abend Eno,

willkommen :super: und viel Spaß hier :151:

Netter Vecci. Rieger Schürze mit Spoilerlippe? :(

Gruß, Stefan.

eno

eno

Foren As
Themenstarter

Abend Eno,

willkommen :super: und viel Spaß hier :151:

Netter Vecci. Rieger Schürze mit Spoilerlippe? :(

Gruß, Stefan.
Moin Stefan!

Nein das ist keine Rieger Schürze mit Spoilerlippe!

Mein gesamtes Bodykit ist von Racedesign!?(

Gruß Eno:super:

steff0815

steff0815

Mitglied
Servus
herzlich willkommen im forum !!!
Geiles auto :151::151::151: RDX NEW-Style echt saugeil :151::151::151:

C

collie10000

Gast
schöne grüße aus Ostfriesland
hast wirklich einen schicken vecci

viel Spaß hier

gruß Helmut

echolon

echolon

Mopedschrauber
Na, herzlich willkommen!!!!! :super:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN auch meinerseits.
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit eine gute Fahrt!
Dein Vectra ist echt klasse, gefällt mir sehr gut. Kannst dann im Laufe der Zeit mal paar Fotos mehr reinstellen bzw deine Garage mit paar Bildern füllen.

LG, Tommy

Thema:

Moin, Moin!

Moin, Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben