Moin Moin!!!!

Diskutiere Moin Moin!!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute!!! Wollte mich und vor allem mein Auto nur mal kurz vortstellen. Also ich habe einen Vectra A Bj.1994, 1.8 GT mit 90PS und hier ein...
bufrut

bufrut

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!!!
Wollte mich und vor allem mein Auto nur mal kurz vortstellen.
Also ich habe einen Vectra A Bj.1994, 1.8 GT mit 90PS und hier ein paar Bilder.

I

Iceman

Gast
na dann. herzlich willkommen hier bei uns im forum.
schön das du uns gefunden hast.:151:

wünsche dir viel spaß mit uns. 8)

gruß iceman aus HH

"schicken vectra haste da"

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
"Moin moin!" Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

P.S.: Schicken Vectra haste da:ja::151:

JRS2310

JRS2310

Mitglied
Auch von mir ein herzliches "Moin moin" !!! und viel Spass hier im Forum

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi und willkommen bei uns ...viel spaß hier.

mfg ingo

relax1979

relax1979

Doppel-As
auch von mir ein herzliches willkommen viel Spaß hier

C

CAVALIER V6

Gast
Herlzlich willkommen hier im forum und viel spaß. Einen echt schönen vectra hast du da.

Schöne grüße aus Hamburg

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Hallo und willkommen!

Schöner Schlitten, der gefällt auf Anhieb!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
herzlich willkommen hier im forum dann auch mal von mir!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir!
Wünsch dir viel Spaß bei uns!
Echt toller Vectra, gefällt mir sehr gut. Welchen Heckansatz hast du da verbaut? Rieger?

Bis dann.
Gruß, Tommy

Thema:

Moin Moin!!!!

Moin Moin!!!! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben