Diskutiere Moin moin aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo @all,
ich bin der Klaus und Baujahr '62. Ich fahre seit 27 Jahren Opel, anfänglich 3x Ascona B, danach 2x Omega A und zuletzt einen auf...
interceptor
Frischling
Themenstarter
Hallo @all,
ich bin der Klaus und Baujahr '62. Ich fahre seit 27 Jahren Opel, anfänglich 3x Ascona B, danach 2x Omega A und zuletzt einen auf Autogas umgerüsteten 2000er Omega B Caravan MV6.
Da der nun mittlerweile in die Jahre gekommen ist, habe ich mich nach etwas Neuerem umgesehen und fahre jetzt seit 9.April einen '06er Vectra C Caravan 2.8 Turbo. Ist ein sehr nettes Gefährt, wie ich festgestellt habe. Bin z.Zt. auch auf der Suche nach einem guten Umrüster, denn LPG möchte ich auf jeden Fall wieder haben...

Hanseknaller
Mopedschrauber
Hummel Hummel ,willkommen

Herzlich willkommen

Vectra C Caravan LPG
Tripel-As
auch von mir ein WILLKOMMEN in den Norden !
wegen dem LPG - Umrüster... es haben schon einige 2.8 V6 Turbo Fahrer umrüsten lassen, einfach mal schauen was du findest
Ey noch neh Hamburger Perle

interceptor
Frischling
Themenstarter
Gibt ja einige Hamburger hier, ist doch klasse...

Thema:
Moin moin aus Hamburg
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...