Moin aus dem Westerwald ...
Diskutiere Moin aus dem Westerwald ... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen ...
Ich heiße Ralf und komme aus dem Westerwald. Mir ist da letzte Woche ein 1993er Vectra A Stufenheck zugelaufen. Er wurde von...
CN250
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen ...
Ich heiße Ralf und komme aus dem Westerwald. Mir ist da letzte Woche ein 1993er Vectra A Stufenheck zugelaufen. Er wurde von einer alten Dame gefahren und hat erst original 17000km drauf. Ausgerüstet ist er mit einem 2.0i Motor und Automatic Getriebe. Absolut Rostfrei, Beulenfrei und riecht innen nach neuem Plastic. Ich denke da kann man noch was draus machen.
Gruß Ralf
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Herzlich Willkommen!
Es ist schön mal wieder einen aus dem Westerwald zu sehen.
Thema:
Moin aus dem Westerwald ...
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...