mods und andere dinge

Diskutiere mods und andere dinge im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mal ne frage zu dem chat ich find das total überzogen da extra nen script anzufertigen usw und versteh nicht wieso leute das rad immer doppelt...
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
mal ne frage zu dem chat

ich find das total überzogen da extra nen script anzufertigen usw und versteh nicht wieso leute das rad immer doppelt erfinden nur weil sie evt unwissend sind ?

unter www.mirc.de den clienten herunterladen und euch steht das weltweit grösster chatnetz zur verfügung

IRC =inter relay chat

da kann man zu bestimmten servern connecten und channels anlegen und diese auch mit bots versehen die den chan halten und bestimmte leute zum op (operator so wie ein mod oder admin) bestimmen !

ich denke man sollte lieber einen solchen channel anlegen !

wer mich mal besuchen will kann das gerne mit MIRC tun:
der server ist das quakenet (es gibt dort viele server die zb lauten irc.quakenet.org) und dann bin ich ua im channel #ut.et oder #nospower

denkt mal drüber nach das ist schneller besser und bietet viel mehr möglichkeiten als so ein java chat oder auf welcher basis auch immer !
 
V

vectra-a-x.de

Gast
@maci

jo zum mirc chat oder sowas habe ich auch schon gedacht,
nur ich möchte den chat ans Board anbinden,
damit wir nicht von ungereggten Usern belästigt werden !!!
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
so ich bin zwar kein MOD aber ich schreib auch nochmal was dazu...

wie wärs wenn wir (ich schreib jetzt einfach mal "wir",weil ich nicht weiß wie ichs sonst formulieren könnt) diese sache jetzt einfach vergessen und Hawk[Eye] einfach mal begrüßen bevor er "vertrieben" wird :ja:

HERZLICH WILLKOMMEN HAWK[EYE]

mfg Tim
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
na da hab ich wohl zu früh gehandelt....
(bzw. am falschen ort)
hab den neuen tread nicht gesehen....

mfg Tim
 
Thema:

mods und andere dinge

mods und andere dinge - Ähnliche Themen

  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

    Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • [Intern] Meine Mod-Tätigkeit

    Meine Mod-Tätigkeit: Hallo Jungs, wie ihr alle in letzter Zeit gesehen habt, komm ich nicht mehr wirklich zur Ausübung meiner Moderatoren Aufgabe. Der (nicht mehr...
  • Opel Vectra B Problem mit Lenkradinterface und FFB

    Problem mit Lenkradinterface und FFB: Hey Leutz, habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es...
  • [Sonstiges] Mod-Posten

    Mod-Posten: Hallo! Angestoßen durch ein paar Bemerkungen im "Sollen-wir-Mod suchen"-Thread habe ich mir nun auch ein paar Gedanken um meine Person gemacht...
  • Mod-Posten - Ähnliche Themen

  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

    Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • [Intern] Meine Mod-Tätigkeit

    Meine Mod-Tätigkeit: Hallo Jungs, wie ihr alle in letzter Zeit gesehen habt, komm ich nicht mehr wirklich zur Ausübung meiner Moderatoren Aufgabe. Der (nicht mehr...
  • Opel Vectra B Problem mit Lenkradinterface und FFB

    Problem mit Lenkradinterface und FFB: Hey Leutz, habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es...
  • [Sonstiges] Mod-Posten

    Mod-Posten: Hallo! Angestoßen durch ein paar Bemerkungen im "Sollen-wir-Mod suchen"-Thread habe ich mir nun auch ein paar Gedanken um meine Person gemacht...
  • Oben