mods und andere dinge

Diskutiere mods und andere dinge im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin zsamme ich poste das mal hier hinein weil es meinermeinung nach am besten passt. wie ich mitbekomme tut sich ja in letzter zeit relativ...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin zsamme

ich poste das mal hier hinein weil es meinermeinung nach am besten passt.

wie ich mitbekomme tut sich ja in letzter zeit relativ viel hier im forum nicht nur im bezug auf die optik und schnelligkeit sondern auch was die mods angeht.
MACI herzlichen glückwunsch dazu
aber was mich irgendwo iritiert ist das auf einmal leute mod sind wo es wahrscheinlich in anderen foren nicht geworden sind (sollte dies der fall sein werde ich mich vorübergehend zurückziehen) . will niemanden hier schlecht machen, aber ich finde es unfär den usern gegenüber wo sich schon seit viel längerer zeit für das forum angagieren tuen.

so nun zu der domain vectraforum.de die ja bekanntlich mir gehört ich bitte die user die eine e-mail addi bekommen haben von mir die auf de besagte domain ausgestellt ist bei mir zu melden ob diese noch in gebrauch sind oder nicht.

bitte meldet euch per e-mail bei mir

desweiteren hab ich festgestellt das teilweise auf pn`s ne geantwortet wird bestes beispiel wo ich mal gefragt hab zwecks ner umfrage für klarglas beim a vectra und ob da was machbar wäre.

so des wars von mir

PS: mir ist es egal was mit diesem thread passiert ob er als anregung, gelöscht oder als beschwerde thread genutzt wird.
BEI IRGENDWELCHEN FRAGEN DIESBEZÜGLICH STEHE ICH NOCH VIAL E-MAIL ZUR VERFÜGUNG

bis die tage
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
öhm ja danke !

ich höre da irgendwie eine saure stimmung aus deinem post ?!

kannst du die evt mal erklären ?!
*nixpeil*
 
C

chaos

Gast
ersma herzlichen glückstrümpf maci.. habs garned jewusst *g*
und 2. er is warscheinlich sauer, weil er auch mod werden sollte, oder zumindestens jemand mit dem gedanken gespielt hat..
und nu die enttäuschung..
ich kanns verstehen
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Hi !
Ich muß auch zugeben das ich ziemlich seltsam finde, ich sprech jetzt mal aus was alle denken, das Hawk[eye], ohne einen einzigen Beitrag hier als MOD eingestellt wird. Das ist ausdrücklich nicht´s persönliches gegen Ihn, aber ich find´s ein wenig komisch ! Ich denke Ingo hat sicherlich seine Gründe, aber ich fänd´s nur Fair diese mit den Leuten abzusprechen !

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ chaos ich persönlich wollte nie mod werden aber es war mal im gespräch nachdem das forum wieder geöffnet wurde.

@ tom genau das mein ich mit diesem post

@ all sorry das es teilweise unverständlich war
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
herzlichen glückwunsch @ maci auch von mir.

hab mich auch gewundert als ich den "neuen" mod heut früh hier "gesehen" hab...
aber sicherlich wird sich, wie tom schon gesagt hat, underhound sich schon was dabei gedacht haben...

mfg Tim
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hallo Zusammen!

Ich äußer mich jetzt erstmal als einer der Admins zum Thema HawkEye.
Er wurde von Breith empfohlen da er Ihn schon länger kennt.
Jedoch unter Probezeit. Das hat also nix mit den anderen Usern zu tun gehabt.Das wurde intern unter uns so abgesprochen und Underhound hat das abgenickt.

Wenn Ihr also was dagegen habt, dann könnt Ihr das selbstverständlich äußern, solange es gerechtfertig ist und nachvollziehbar ist.
Warum soll der dann gelöscht werden.

so, jetzt mal zu Thema PN:

@Vectra4x4
Ich glaub da hast Du mich auch mit gemeint,oder? :wand:
Geb das auch offen zu, das ich verpennt hab dir zu antworten.Ich war die letzten 2 Wochen im Streß und bin auch im Forum immer nur grob durchgeflogen.
Zum Thema Klarglas. Ich hab mich mal mit nem Hersteller von Zubehör Scheinwerfer in Verbindung gesetzt, aber dort wurden mir schon gleich nicht alzu viel versprochen. Jedenfalls wird das bei den besprochen und dann mal sehen. Wenn die das jedenfalls machen, muß auf jedenfall eine min Zahl von Abnehmer vorhanden sein,da sich das für die sonst nicht lohnt.

Aber deine PN ist nicht untergegangen.

und nochmal zum Thema mod. Wir hatten doch damals gesagt, das du auch einer wirst oder nicht? Das war im gleichen Zug wie mim Chaos? Oder Täusch ich mich da? Wenn ja, dann bin ich der Übeltäter der das verpennt hat. (schlagt bitte nicht zu fest :wand: )
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ein Problem damit hab ich nicht, aber man hätte sich doch ne Menge aufregung sparen können wenn man das wenigstens im Team mal bekanntgegeben hätte ! Und jemanden , das ist wiederrum nicht persönlich gemeint, der hier quasie frisch landet zum Mod zu ernennen , und leute denen es versprochen wurde, nicht find ich schon doof !

Gruß
Tom !
 
FENRIR

FENRIR

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
19
Alter
51
Ort
Hort der Asen
Hmmmmmmmm,
was kann man dazu sagen? Ich denke,vielleicht sollten wir es mal so probieren?

Unstimmigkeiten,die gibt es immer wieder,und dann sollte man die SCHNELL aus der Welt schaffen,vor allem,wenn sie unter den "oberen Zehntausend " sind.

Nun ja,das ein "Frischling" MOD wird,-auch ich war etwas überrascht,kenne ich ihn ja doch ein wenig von der "anderen Seite" - kam etwas plötzlich und so ohne Wenn und Aber.

Aber den Gedanken,das man es unter den einzelnen MOD`s absprechen sollte,kann ich dann auch gut nachvollziehen,daher mein eigentlicher Vorschlag:
Kann man nicht einen Tag im Monat oder alle 14 Tage,oder was weiß ich,einen Chattermin ausmachen,wo sich die Mod`s treffen und man dann solche Sachen besprich?????
Jeder Club macht Sitzungen,damit man Sachen klärt und Änderungen vornimmt,das sollte doch auch hier möglich sein?!?!?!!?

Ich habe schon damals auf einer anderen Seite so etwas gestartet und es hat guten Anklang gefunden,daher ist dieser Gedanke auch hier nicht so fehl am Platze,finde ich.

Fast jeder hat ein Java Script und daher kann ich dann sofort einen Raum zur Verfügung stellen,den ich damals schon für solche Zwecke gemacht habe.

Hat jemand dann eine Frage oder zwickt ihn was ,dann kann man das da an Ort und Stelle mit allen klären und alle haben eine Möglichkeit zu sagen,was Sie wollen.
Wer dann nicht da ist,kann sich auch nicht im Nachherein beschweren,das man ihn übergangen hätte !!

Vielelicht ist das eine Möglichkeit,um Sachen wie die oben besprochenensofort im Keim zu ersticken!?!?!?!

So denn,ich hoffe,ich bin nicht zu weit abgeschweift im Thema.!?!?!

Bis denn,
FENRIR
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Die Idee ist soweit ganz gut.
Die Admin praktizieren das schon in ner ähnlichen Form.
Da eigentlich heut zu tage jeder noch n Messanger laufen hat. Wir besprechen sowas meistens per AIM oder ICQ oder in unserem Bereich.

Entweder können wir uns da auf n Messanger oder sowas einigen oder bzw. wie der Vorschlag war,hier im Board.
Mal sehen was der rest dazu sagt.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Es geht ja nichtmal drum das besprechen, ich will mich da auch ein in eure Entscheidungen einmischen. Es geht mir nur drum das man einfach zwei Tage vorher ankündigen könnte, dann wüssten alles bescheid !

Zum Chat die Idee ist prinzipiell super, aber solche Sachen würde ich dennoch hier im MOD-Forum machen, dann hat man nämlich noch die möglichkeit , nachzulesen wenn man nicht in den Chat kommen kann, was aktuell ist !
Ich bin immernoch dafür nen "User-Chat" zu starten, da könnte man sich ja auch innen extra Raum verziehen !

Gruß
tom !
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
hoho
ahso gut dachte wärst sauer weil ich mod wurde oder so :>
 
V

vectra-a-x.de

Gast
So da ich leider Nachtschicht hatte, hatte ich keine Möglichkeit dieses mitzuverfolgen !!!

Aber nun gut im Grunde muss ich euch recht geben,
die MOD Ankündigung hätte sein sollen, aber das gerechtfertigt
Vectra a 4x4 noch lange nicht so ein Thread ins Forum zu setzen (hört sich an wie eine Schande über das Board) !


Ausserdem könnte ich mir vorstellen, das dieses Thema unseren neuen MOD Hawk[Eye] ein wenig eingeschüchtert hat.
@Hawk[Eye] ich denke mal, das er nur ein wenig sauer gewesen ist :hammer:


Gut wenn nun einer mal etwas vergisst in die Wege zuleiten ist das kein Beinbruch, aber seht das mal anderst herum (aus Sicht der Admin\'s)...

Und das sieht so aus:
Bevor wir ohne MODs dastehen, könnte jemand Unbekanntes (Vorgeschlagenes) Moderator werden !
NEIN nicht so, natürlich habe ich bei Hawk[Eye] mir ein Bild gemacht, sonst wäre er kein MOD (schaut selbst in sein Board),
tut mir leid aber ich habe nix gefunden warum ich NEIN dazu sagen sollte, u.a. wurde es mit meinen beiden anderen Admin\'s abgesprochen !
Und es wurde eine Probezeit eingerichtet, was danach passiert werden wir sehen !


@Vectra a 4x4 tut mir auch leid das Du unter gegangen bist, aber ich habe auch nix dagegen, wenn Du das Board nicht mehr besuchen willst,
(sollte nur ein Zitat sein), aber Deine Trotzigkeit finde ich ein bisschen Kindisch, denn wenn Du darauf bestanden hättest Moderator zu werden,
hätteste schonmal nachgefragt, was daraus wird !
Jetzte biste schneller Moderator geworden, als Du Dir es erträumt hast :redface: !
Nun ja teile mir mal bitte Deine Foren mit, wo Du moderieren möchtest !
Wenn Du deinen Titel MOD wieder abgeben möchtest, kann ich Dir aber auch dabei behilflich sein :ja: (PN reicht aus).

Nun denn ich glaube so langsam sollte wieder etwas ruhe hier einkehren,
denn was bringt uns Streit im Board (wollen wir alle den nicht nur das eine ?) :super:


Ankündigung zum Chat

Ich arbeite seit Tagen an unseren alten Chat, der schon auf dem Server im Hintergrund läuft,
werde mal zusehen, das ich Ihn bis Anfang der Woche fertig habe,
ich denke mal soweit, das einiges dort auch zum Klären anderer Sachen Anhalt findet !

Aber natürlich auch nur zum Spass da ist !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so da meld ich mich als kleiner unruhestifter auch nochmal zu wort.

Mir tut es leid wenn es teilweise falsch aufgefasst worden ist bzw nicht so verständlich rübergekommen ist was ich damit ausdrücken wollte.
Ich hätte das ganze auch etwas gedigener formulieren können :(
nachdem ich mit einem unserer admins nachträglich kommuniziert habe und es auch vor mir hier schon alles da steht sehe ich keinen grund das forum zu verlassen wie ichs fallen lassen habe.
ich hoffe das ihr mir nochmal verzeihen könnt für diesen etwas über die stränge geschlagen thread wo ich eröffnet habe. ?(

so denn

@ Badguy & chaoskind was ist nun mit den mailaddis?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja du hast letztere ich hab dir damals wo du des forum hochgezogen hattest die dir gemacht weil du eine haben wolltest und die daten zugeschickt per e-mail wenn du willst schick ich dir die daten nochmal zu fürs outlook oder richte eine weiterleitung auf ne e-mail addi deiner wahl ein sag mir des per pn bitte
 
Thema:

mods und andere dinge

mods und andere dinge - Ähnliche Themen

  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

    Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • [Intern] Meine Mod-Tätigkeit

    Meine Mod-Tätigkeit: Hallo Jungs, wie ihr alle in letzter Zeit gesehen habt, komm ich nicht mehr wirklich zur Ausübung meiner Moderatoren Aufgabe. Der (nicht mehr...
  • Opel Vectra B Problem mit Lenkradinterface und FFB

    Problem mit Lenkradinterface und FFB: Hey Leutz, habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es...
  • [Sonstiges] Mod-Posten

    Mod-Posten: Hallo! Angestoßen durch ein paar Bemerkungen im "Sollen-wir-Mod suchen"-Thread habe ich mir nun auch ein paar Gedanken um meine Person gemacht...
  • Mod-Posten - Ähnliche Themen

  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

    Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • [Intern] Meine Mod-Tätigkeit

    Meine Mod-Tätigkeit: Hallo Jungs, wie ihr alle in letzter Zeit gesehen habt, komm ich nicht mehr wirklich zur Ausübung meiner Moderatoren Aufgabe. Der (nicht mehr...
  • Opel Vectra B Problem mit Lenkradinterface und FFB

    Problem mit Lenkradinterface und FFB: Hey Leutz, habe heute mein Lenkradinterface bekommen...juhuuu vorfreude riesengroß, gleich zum auto gesprungen und angeschlossen und siehe da es...
  • [Sonstiges] Mod-Posten

    Mod-Posten: Hallo! Angestoßen durch ein paar Bemerkungen im "Sollen-wir-Mod suchen"-Thread habe ich mir nun auch ein paar Gedanken um meine Person gemacht...
  • Oben