Michael

Diskutiere Michael im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein name ist Michael und komme aus Belgien. Ich habe ein Vectra C 2.2 Dti.
DjMich

DjMich

0-Poster
Themenstarter
Hallo, mein name ist Michael und komme aus Belgien. Ich habe ein Vectra C 2.2 Dti.

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Hi Michael herzlich willkommen hier :ja:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlich Wilkommen im Forum :wink1:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hallo Michael willkommen hier bei uns...

Gruß Michael :kaputt:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Grüß dich und Willkommen an Bord :super:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier bei uns im forum!

Thema:

Michael

Michael - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Wagenheber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Oben