Diskutiere Michael im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein name ist Michael und komme aus Belgien. Ich habe ein Vectra C 2.2 Dti.
Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus,
kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind?
Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
Radio geht immer an: Hallo,
bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte.
Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
Scheibe läuft an: Hallo Kollegen,
mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war.
Die Werkstatt hat die...
Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo
Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen.
Woran kann es liegen und...
Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT
Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus,
kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind?
Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
Radio geht immer an: Hallo,
bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte.
Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
Scheibe läuft an: Hallo Kollegen,
mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war.
Die Werkstatt hat die...
Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo
Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen.
Woran kann es liegen und...
Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT
Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...