Michael stellt sich vor

Diskutiere Michael stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich bin der Michael 22 aus Schweinfurt und seit dem 17.11.09 stolzer C Vectra Besitzer. Ich habe das gute stück über...
M

MichaelV6

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Gemeinde.

Ich bin der Michael 22 aus Schweinfurt und seit dem 17.11.09 stolzer C Vectra Besitzer. Ich habe das gute stück über 300Km von meinem Wohnort per Internet entdeckt und mich gleich verliebt.

Sie ist Bj 10/06 und ich habe sie mit knapp 56tkm übernommen. Ausstattung: Leder, Navi DVD 90, Xenon, 18" Felgen und alles was das Herz begehrt und den Geldbeutel erleichtert.

Es handelt sich bei meinem Schmuckstück um einen 2.8 V6 Turbo mit 169Kw/230 Ps mit 6Gang Automatik in Schwarz.

Bilder poste ich mal, wenn ich dazu komm paar schöne zu knipsen.

Mein erstes Auto war ein A-Vectra und ich glaube seitdem wars um mich geschen. Nach einem Auschrutscher ins Ford Regal kam danach ein Opel Calibra, den ich im September verkauft habe. Nach 2 Monaten "Winterauto" habe ich mich entschlossen mir ein neuwertigeres Auto zu gönnen.

Ja, das mal zu mir. Hoffe ihr habt noch viel Spaß mit mir in diesem Forum.

Beste Grüße

Michael

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Michael,

sei willkommen und viel Spass hier.

Freuen uns schon auf Bilder deines Renners.

Gruss
Mirko

Thema:

Michael stellt sich vor

Michael stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Wagenheber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Oben