Melde mich zurück

Diskutiere Melde mich zurück im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; HI, so nachdem ich lange Zeit nicht mehr hier war hat sich einiges geändert; und zwar das Auto. Ich denke das ist auch das einzig wichtige da es...
V

VectraA92

Gast
HI,

so nachdem ich lange Zeit nicht mehr hier war hat sich einiges geändert; und zwar das Auto. Ich denke das ist auch das einzig wichtige da es hier im Forum schließlich um Autos geht, vornehmlich um OPEL Vectras.
Seit kurzer Zeit bin ich auch wieder stolzer Besitzer eines Vectras, nachdem ich meinen alten verkauft habe und feststellen musste das es doch sehr schwierig ist einen vernünftigen GTS zu finden der meinen Vorstellungen entspricht und nicht 500km entfernt steht.
Schlussendlich hat es geklappt und jetzt fahre ich einen 02er Vectra GTS mit Irmscher Umbau.

MFG

Patrick

D

derEmde

Gast
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Und ein herzliches Willkommen zurück!

LG Dennis

Thema:

Melde mich zurück

Melde mich zurück - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Melde mich zurück!

Melde mich zurück!: So, nach mehrjähriger Abstinenz melde ich mich nun auch wieder zurück. Habe seit einigen Monaten noch nen Vectra B 2.5 V6 Fließheck bekommen...
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Melde mich zurück!

Melde mich zurück!: So, nach mehrjähriger Abstinenz melde ich mich nun auch wieder zurück. Habe seit einigen Monaten noch nen Vectra B 2.5 V6 Fließheck bekommen...
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Oben