meinen Sport Kombi 2.2 16V - 173ps

Diskutiere meinen Sport Kombi 2.2 16V - 173ps im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so endpreis 5500€ werd paar anbeuteile rückrüsten auf serie in 2wo. mein neuer ist ab dem 20.8. erst bei mir solange brauch ihn noch. km stand...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
so endpreis 5500€

werd paar anbeuteile rückrüsten auf serie in 2wo.

mein neuer ist ab dem 20.8. erst bei mir solange brauch ihn noch.

km stand 101tkm laut tacho

motor ist fast komplett neu abgedichtet und der fehler wurde gefunden und rep. teile wurden auch am freitag gekauft.

tüv hat der noch.

zimmermann bremsen va-ha mit ate klötzen sind keine 10tkm alt und sind nicht gerissen großartiger verschleiss. (motor wurde nicht getreten).
tc wurde aktiviert (thx mistery)

helix lautsprecher bleiben auch drinne.

hr cup kit ist ebenfalls keine 10tkm alt.

minimale standart rost stellen

etc.....

motor mit den dbilas nocken (3-4mon. alt) bleibt drinne mit dem motor stg. was abgestimmt wurde bei vmax (wieder 500€ gesparrt :zwinker: +kohle für nocken).

es ist schon die verbesserte kette dran.

100% ige infos bei wiirklichem intresse.

Thema:

meinen Sport Kombi 2.2 16V - 173ps

meinen Sport Kombi 2.2 16V - 173ps - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport 2,6 V6

Verkaufe Vectra Kombi Sport 2,6 V6: Verkaufe meinen Vectra Kombi Sport. Alles weitere hier...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung

Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung: Hier mal die Ausstattung: Farbcode ist Z20C (Schwarz Uni) Zender Sportfront 300 Euro Sportgrill 60 euro Xenonlicht komplett mit Sensoren...
  • Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport 2,6 V6

Verkaufe Vectra Kombi Sport 2,6 V6: Verkaufe meinen Vectra Kombi Sport. Alles weitere hier...
  • Verkaufe Vectra Kombi Sport

Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
  • Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung

Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung: Hier mal die Ausstattung: Farbcode ist Z20C (Schwarz Uni) Zender Sportfront 300 Euro Sportgrill 60 euro Xenonlicht komplett mit Sensoren...
  • Oben