Diskutiere Meine vectra in der jahre im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Modifizierung bei meine Vectra 3.2 GTS >
Irmscher Lippe
SportGrill
Irmscher HackSpoiler
Felge > Irmscher Evo Star 20 zoll 8.5 x 20...
Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen,
ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS.
Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor - Ähnliche Themen
Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen,
ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS.
Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...